Doch wieder ein Honda

  • Nachdem ich mich intensiv mit dem Thema "neues Auto" beschäftigt habe, bin ich doch wieder bei einem Honda gelandet. Das Platzangebot, Design, Motor, usw. haben mich überzeugt und ich musste nur noch einen entsprechenden Wagen finden. Auch bei diesem Thema ging alles viel schneller als eigentlich gedacht. Nach nur zwei Wochen war ein Fahrzeug, welches meinen Kriterien weiss, Lifestyle Ausstattung, Black Edition, Navi, Diesel 2.2 Liter entspricht, auf autoscout24. Ich habe gleich zugeschlagen und kann den C-RV diesen Freitag entgegennehmen.




    Habe leider noch keine besseren Bilder.


    Gibt es noch andere C-RV Fahrer im Forum? Habe leider mit der Suche nicht viel gefunden.

  • Sieht lecker aus...! <sabberlappen>


    Ist schon was geplant?


    Wünsche viele Sorgenfreie Km..

  • Ich finde die CRV sind super Autos. Einzig was mich stöhrt die mikrige Anhängelast im vergleich zu ändliche Autos...

  • PEZZO geplant ist noch nichts, ich weiss noch nicht einmal was man alles so machen könnte :) Habe mir ein Chiptuning überlegt aber damit sollte man bis nach der Garantie warten ? Innenraumbeleuchtung ist vielleicht noch ein Thema aber muss die zuerst einmal anschauen.


    maetthu das stimmt, jedoch benötige ich die Anhängelast nicht. Für den Fahrradträger an der AHK wird's reichen :)


    orca die Trittbretter sind Geschmackssache, gehören zur Black Edition welche mir ansonsten sehr gut gefällt.

  • orca die Trittbretter sind Geschmackssache, gehören zur Black Edition welche mir ansonsten sehr gut gefällt.


    Cool gratuliere :thumbup: , immer schön zu sehen wenn jemand auch als Daily noch einen Honda wählt <good>


    Hatte im Oktober den Black Edition als Ersatzfahrzeug, wirklich ein cooles Gerät, aber die Trittbretter sind echt unnütz, wäre cool wenn sie vorne ausfahren könnten :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!