Doppel DIN Anlage für meinen FN2

  • Hallo zusammen!


    Ich suche nach einem Doppel DIN Autoradio mit Navigation, Bluetooth, Freisprechanlage und AUX-Anschluss..etc...


    Was würdet Ihr mir vorschlagen? Sollte nicht über 1000.- kosten. (der Einbau sollte ich selber können)


    Auf was muss man auch besonders achten? Leider bin ich nicht der Elektronikspezialist, denn ich habe nur Carrossier gelernt :D haha


    Danke für Eure Hilfe!


    Lg Flow

  • Naja ist halt so bei den neueren Autos das du viel Zugemüsse brauchst wie neue Blende etc.. Und alles in allem rechne mit 700-1000.-CHF..
    Ich habe mich für ein Yatour USB/SD/AUX + Bluetooth etc entschieden und kostet 50eu und kannst an dein oem Honda Radio anschliessen, aber dazu musst du auch einiges ausbauen! Aber ja hast kein Display nur die möglichkeit alles abzuspielen...!


    Gruss
    Pezzo

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mich auch grad ein bisschen umgesehen, das Kenwood DDX5025DAB finde ich cool. Ist für unter 500 zu haben, bietet DAB+ und das iPhone kann auf dem Display gespiegelt werden, also könnte man Google-Maps als Navi verwenden.


    Das Problem beim FN2 wird aber wohl sein, dass dann die Audio-Anzeige im originalen Display nicht mehr funktioniert, wobei es da sicher auch Geräte mit entsprechendem Adapter gibt.

  • Danke für Eure Meldungen! Ich werde mich noch genauer schlau machen, was evtl so passen würde. Das mit dem Orginaldisplay und der Anzeige habe ich schon gehört...würde mich aber nicht besonders stören. Denn da wird einfach nur noch die Uhrzeit und die Klimaanlage angezeigt .. so viel ich weiss. Ich habe auch schon einmal gehört, dass man den alten Radio ins Handschuhfach verlegen kann und mit dem neuen Doppel DIN Radio verbinden kann. Nur ob man das machen sollte, weiss ich nicht...habe schon einiges gehört, dass man dies nicht unbedingt machen muss...sondern nur den neuen Radio verbinden und verwenden.


    lg Flow

  • Will hier niemandem zu Nahe tretten, aber alle deine Fragen habe ich in meinem Beitrag beantwortet.
    Blättere doch einfach im Forum 1 Seite Weiter ;).


    BEITRAG:
    CIVIC FN2 - JVC DoppelDin Navigationssystem mit Navi, Rückfahrkamera,Freisprechanlage,Lenkradsteuerung,Temperaturanzeige


    Da findest du alles was du brauchst. Preis 1100Fr. damals. Heute bestimmt drunter.


    Interessant dass das Pezzo weiss, und trotzdem dir den Hinweis nicht gegeben hat. ;) Schau doch mal dort.
    Auch das Problem mit der Uhr und Mit Lenkradfunktionen und Klima, das habe ich alles schon selber bei mir verbaut gehabt, Pezzo hat das sogar LIVE gesehen. Es funktioniert alles, wenn du das so machst, wie ich es im Beitrag beschrieben habe. Weiss nicht was für Idioten da meinen Beitrag voll gespamt haben mit Schrott UBS Sticks, was gar nicht dort rein passt. Und ich dann bei der Bewertung nur 3 Sterne bekommen habe.


    Bis jetzt war hier im Forum sehr viel Labern wenig liefern. Deshalb, schau dir meinen Beitrag an. Will dir nur helfen.


    PS ALLE ADAPTER (Adapter ist ca. Zigarettenschachtel Gross, und übernimmt alle Funktionalitäten des OEM Radios mit Klima, Radio,Uhr,Lenkradsteuerung) SIND VON ENGLAND ERHäLTLICH. Ich habe dir auch die genaue SEITE hingeschrieben. FINDEST DORT EINEN LINK. ICH HABE DORT ALLES Für DAS JVC beschrieben, aber auch für KENWOODs und PIONEERs etc. HABEN DIE ADAPTER. DA KANNST DEIN GANZES OEM SCHROTT TEIL WEGWERFEN AUCH PLATTINE DAHINTER.
    FALLS HILFE BRAUCHST MELDEST DICH. RADIOBLENDE UND ALLE PLUG AND PLAY KABEL KRIEGST DORT GELIEFERT. SOGAR DAS WERKZEUG UM ES ZU MONTIEREN.


    Gruss aus Zug.

    3 Mal editiert, zuletzt von CTRfn2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!