Neu im Forum inkl Civic EP3

  • Hallo Forum


    Ich bin neu hier und werde mich kurz mal vorstellen :)


    Ich heisse Ruben und komme aus der Region Bern, ich bin 22J alt und gelernter LKW-mech arbeite aber nicht mehr auf dem Beruf. Ich habe schon ein Paar verschieden Hondas gehabt wie z.b CRX ED9(weiss nicht mehr genau wie viele ED9 es waren aber bestimmt um die 10stk, EE8, EG2,EP2, CM2 (hab ich immer noch) diese haben mich nie entäust. Da ich im August einen Chrysler 300C gekauft habe und dieser leider nach paar tausend Km ein Getriebe Schaden hatte habe ich jetzt nun eine EP3 gekauft.


    Zum Auto
    Zustand ist eigentlich gut, hat hier und dort eine Steinschlag aber er ist ja auch nicht mehr neu.
    Jg 04
    153000km
    KW Gewindefahrwerk
    Remus auspuff (marke gefällt mir nicht aber Sound ist gut)


    Leider nur Original Felgen aber da will ich was ändern, und da kommt auch schon meine Frage, kann hier jemand im Forum Fotos bearbeiten? und zwar würde mich intressieren wie die Sparco Assetto Gara in Matt Bronze auf dem Wagen aussieht. Wenn das jemand Faken könnte wäre das supper.


    Ich habe schon viel gelesen hier im Forum und muss sagen das ich schon viel lehren konnte. DANKE schon mal für das :thumbsup:


    Gruss RuB


    hondaholics.com/attachment/4764/


    hondaholics.com/attachment/4765/


    hondaholics.com/attachment/4766/


    hondaholics.com/attachment/4767/



    Sorry das mit dem Bilden ist mir noch nicht ganz so klar, nur 80kB? da muss man ja die luppe nehmen zum schauen. Gibt es da eine andere Lösung? <confused>

    Einmal editiert, zuletzt von RuB ()

  • hallo und willkommen.


    fahre auch ep3 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Bilder lade zb. hier hoch:


    http://www.directupload.net/


    und kopiere den unteren link in einen Post hier <thumbsup>


    P.S.: Lass die oem felgen find ich schön <cheers> zb. die Preface original felgen sind zb. 2kg leichter und sehen schick aus.
    Mir gefällt oem style look :thumbup: (selber fahre ich OZ alleggerita in 17zoll)


    Viel spass hier im Forum

  • Vielen dank für die Antwort mit den Bildern, werde die in nächster zeit mal probieren.


    Ja die OEM Felgen sind nicht schlecht aber dort sind jetzt Winter Pneus drauf und im Sommer möchte ich schon etwas anderes Fahren. So wie ich in verschieden Foren gelesen habe ist die OEM Felge 7X17 ET 35 und ich denke das ich auch die Sparco oder was es auch wird in dieser Grösse nehme, weil von der Optik müssen sie nicht grösser sein -> ist meine Meinung aber die sind ja immer anders.


    Am Civic will ich noch ein Paar sachen machen


    - Scheiben Tönen
    - Felgen
    - Mugen oder Mugen Replica Spoiler
    - Stahlflex Bremsleitungen


    Aber dies pressiert alles nicht so.

  • Willkommen bei uns. Ich habe z.b. auf meinem CL9 Facelift die Civic Type R (FN2) Felgen montiert. Zusammen mit dem KW Gewinde sieht es super aus...

  • Herzlich Willkommen im Forum <cheers>

    Ich weiss das ich durchgeknallt bin!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!