Montag, 10. Dezember 2018, 12:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aiko

Newbie

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Fahrzeug: Honda Civic 1.6i

1

Freitag, 23. Januar 2015, 09:20

Honda Civic Bj. 2004 Ausbau der Lautsprecher

Hallo
Ich suche eine Anleitung zum ausbau der Lautsprecher für meinen Honda Civic. Habe hauptsächlich ein Problem mit der Abdeckung da ich noch nicht raus gefunden hab wie das man diese komplett entfernt. Schrauben ect sind logisch aber die abdeckung hat Häckchen aus denen man raus fahren muss keine klipps und nun wollte ich fragen ob jemand weiss wie man das korrekt macht ohne etwas kaput zu mache.

Danke im voraus für die schnelle Antwort.

Lg Aiko

Quick

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Fahrzeug: CTR*Mugen*30th ; Pampersbomber IV ; EE8

2

Freitag, 23. Januar 2015, 09:24

Bei welchen civic?
Ep1-3?
Hinteren oder vorderen Lautsprecher?
ITR Recaro / ITR Teile/ Carbon / CTR Parts usw...
Hondaholics Schlüsselbänder
HondaHolics on Facebook
KW Gewindefahrwerke und ST Gewindefahrwerke für alle Automarken zu guten konditionen --> PN

Aiko

Newbie

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Fahrzeug: Honda Civic 1.6i

3

Freitag, 23. Januar 2015, 09:32

Vorne und hinten. Ist ein 1.6i
Habe es bei der hinter Tür versucht hab jedoch etwas Respekt das ich etwas abbreche oder kaputt mache.

HSMM

PowerMember

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Fahrzeug: CW2, S2000, EK4 Turbo

4

Freitag, 23. Januar 2015, 10:42

Hi,

ich würde auf jeden Fall mal bei Youtube eine Anleitung suchen, oder dann eine Zeichnung aus einem WHB googeln.

Ich habe letztes Jahr diverse Lautsprecher in Türen ersetzt, unter anderem in einem auch in einem Civic Sport 2005, aber das ist ein Dreitürer und hat sicher andere Türverkleidungen, welche man komplett ausbauen muss. Was sicher gleich ist, sind die Lautsprecher bzw. die Befestigung.

Du hast recht, man kann wirklich schnell etwas kaputt machen oder sich ärgern, wenn etwas nicht geht. Wenn man vorher den Aus- und Einbau anschauen kann, lohnt sich das auf jeden Fall 8) .

Ich habe zum Beispiel auch eine Anleitung gefunden, wie man neue LS-Chassis in die bestehenden Adapter integrieren kann.
[attach]4797[/attach]
Aber dazu muss man wissen, wie die alten LS überhaupt "abgehen", wenn mans falsch macht, kann man diese danach nicht mehr richtig befestigen.

Gruss, Markus