PowerFul Honda Accord Cl9

  • Guete Tag mitenand ;)


    I ha e chlini frog und zwor suechi e Powerfull uspuffalag am beste ab kat. Für en accord cl9 baujohr 2006.
    i han im google sho laaaaaaaang gsuecht aber find eifach nix.
    Mfg

    Honda Civic 1.6 EK 4 Rally Edition Nr. 032 BJ. 1997 Type S ( Sold )
    Honda Civic 1.6 EG6 V-Tec
    Honda Integra 1.8 Type R (Sold)
    Honda Civic EP3 Type R (Sold)
    :)

  • Vor 1-2Tagen habe ich einen auf Facebook gesehen für 600fr.- leider weiss ich nicht mehr in welcher gruppe und finden ihn auf die schnelle leider auch nicht mehr...

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Hab den auch gesehen. Mittlerweile schon bei 300.- nur finde ich ihn auch nicht mehr. Evtl wurde der beitrag gelöst da es bei gewissem gruppen ein ok braucht um was verkaufen zu dürfen

    Minty Fresh B-Series

  • Frag am besten bei der grünau garage in sirnach an. Glaub di haben noch was an lager

  • Hab den auch gesehen. Mittlerweile schon bei 300.- nur finde ich ihn auch nicht mehr. Evtl wurde der beitrag gelöst da es bei gewissem gruppen ein ok braucht um was verkaufen zu dürfen


    Hab ich auch gesehen und finde ich ebenfalls nicht mehr :-D Wurde sicher schon verkauft und darum hat's der Verkäufer gelöscht...


    Habs mir auch überlegt (300.- für sone Anlage ist ja fast geschenkt...) aber mich dann dazu entschieden, weiterhin mit dem schön leisen OEM rumzufahren.
    Geniesse das beim Daily irgendwie <rofl>


    Gruss

  • XD danke leuts habe den Beitrag auch gesehen und nicht mehr gefunden ^^ aber jetzt ist ja klar wiso :)
    Vielen dank für die Antworten
    Mfg

    Honda Civic 1.6 EK 4 Rally Edition Nr. 032 BJ. 1997 Type S ( Sold )
    Honda Civic 1.6 EG6 V-Tec
    Honda Integra 1.8 Type R (Sold)
    Honda Civic EP3 Type R (Sold)
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!