ITR DC2 black Beast :-)))

  • Freut mich zuhören das meine Ex in gute hände kommt
    Wünsch dir viel spass mit der neuen, und bin dann gespannt auf die ersten bilder.

    das ist deine Ex?
    na dann.. :-D

  • gibt nix was man nich hinbekommt. :D mir würde es da mehr um aufwand/ kohle gehen. wenn die woanders geringer ist steht die antwort fest.
    glaube wenns danach geht hätten spengler keine arbeit. aber hy, cool das du weiter machst mit einer anderen basis :thumbsup:

    "your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

  • Hab keine Ahnung was dein TEG von KM mässig drauf hat, aber jeder Honda wo im Winter gefahren wurde sieht nach 200tkm so aus. Ausser wurde immer gepflegt, dann sieht es anders aus.

  • so is es...
    versteh den aufriss nich, dacht der eimer soll weg? wozu die arbeit?

    "your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

  • es geht darum das der teg beim Kauf NICHT so aussah..
    ich sagte ja: Blender plus mündliche Aussagen die schlichtweg falsch waren

  • Naja, mann sollte auch sehen, die ITRs sind bald 20 Jahre alt..! Wenn jetzt jemand meint mit 150tkm ++ und sei noch Rostfrei/ ungeschweisst und womöglich Erstlack ist einfach Naiv..! Ein guter ITR der als Sammlerobjekt in frage kommt, sowas hat auch sein Preis... darunter sollte man mit Baustellen rechnen... <verysick>

  • Mit Spachtel und Farbe kann man viel vertuschen und wird nachwievor viel gemacht. Leider.
    Wenn mir der Verkäufer sagen würde der Rost wurde entfernt bzw geschweißt würde ich eine Fotodoku sehen wollen wenn er dies nicht hätte würde ich alles nochmal rausschneiden egal wie "gut" es war

    Minty Fresh B-Series

  • üble sauerrei sowas.... Aber wie schon ein anderer schrieb.... im 2015 oder 2016 ein Top Integra zu finden ist schon fast wie im Lotto zu gewinnen. Ich steh voll auf CRX EE8 aner hab das Thema abgehakt. Das war vor 10 jahren schon krass ein noch guten zu finden. Aber heutzutage? kannst vergessen.... Leider Karosserie von Honda is nichtgut. Hätte man gleich bei Neuwagenkauf versiegeln sollen den Unterboden und Hohlräume. Schau doch mal beim jetzigen Integra mit Lackdicken messgerät oder/und mit einer Sonde in die Hohlräume... Ich wette du wirst Freudensprünge machen was du da siehst :S Wenn er Hohlraumversiegelt ist 1a. Ist eigentlich ein sehr interessantes Thema. Vlt. sollte man ein Beitrag dazu eröffnen um vlt. den ein oder anderen damit zu Motivieren seine Hohlräume mit Fett vollzupumpen um unsere Aussterbende Spezie zu schützen ^^

  • Am liebsten würde ich sagen pack mal aus und leg alle Fakten inkl. Verursacher etc. auf den Tisch, doch dann geht im Forum wieder der Krieg los...und mittlerweile haben wir wohl alle die Schnauze voll davon.


    Einfach nur Schade und traurig, was sich manche, insbesondere Garagisten, erlauben.

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Naja, mann sollte auch sehen, die ITRs sind bald 20 Jahre alt..! Wenn jetzt jemand meint mit 150tkm ++ und sei noch Rostfrei/ ungeschweisst und womöglich Erstlack ist einfach Naiv..! Ein guter ITR der als Sammlerobjekt in frage kommt, sowas hat auch sein Preis... darunter sollte man mit Baustellen rechnen... <verysick>


    Oder hat meinen gekauft ;)
    Ich hatte nur einen Riss über dem Tank weil mir jemand mit seiner Ladefläche da lang ist... Allerdings sah man auch die ersten Bläschen bei den Radläufen. Da ich aber noch nie was diesbezüglich machen liess (in 10 Jahren Besitz) war ich selber erstaunt dass erst jetzt solche Mängel langsam zum Vorschein kamen...

    <baetsch>

  • Schöner ITR! 8)
    Aber bin lange nicht drausgekommen mit diesem Thread, weil da plötzlich ein Schwarzer im ersten Beitrag von 2015 drin vorgestellt wird und es dann mit dem vorherigen Weissen weitergeht. Wäre es nicht besser, einen neuen Thread zu eröffnen?
    Gruss, Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!