Kofferraum/ausbau CRX ( Musik Anlage )

  • krass mann!


    das muss ja ein ganz kranker gewesen sein ...... (derjenige, der`s gebaut hat natürlich <laughing>)


    damit konnte man wirklich alles wegpusten, hehe.


    303 freue mich auf morgen, bastelstunde(n) am CTR. <hurray>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • bin schon am vorbereiten ;) und es wird bestimmt nicht viel mit basteln zu tun haben :D

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Zitat

    Hihihi, danke für die Blumen, aber wir wollens ja nicht übertreiben


    Was war den so übertrieben?
    Ist dein Ausbau nicht schön? <thumbsup> Ästetisch (schreibt man das so?) gemeint!
    Ist dein Ausbau nicht Qualitativ gut oder sogar top? <thumbsup> Soundlich und auch Technisch!


    Wo habe ich also übertrieben? ;) <joker>

  • *lol*


    das ding braucht soviel Leistung, ich denke mal das ist reine Show und drückt mal gar nix...
    oder phoeni?

  • Zitat

    Original von Type J
    *lol*


    das ding braucht soviel Leistung, ich denke mal das ist reine Show und drückt mal gar nix...
    oder phoeni?


    drücken tuts schon, ist aber magnat soviel ich weiss und klingt nach gar nix.....


    kannst dir ja vorstellen, null geschwindigkeit dahinter wegen der grossen und schweren membran, also allerhöchstens für absoluten tiefstbass geeignet.....


    auf die testbericht der einschl. zeitschriften geb ich gar nix, die werden ja durch die werbung korrumpiert <thumbsdown>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix
    auf die testbericht der einschl. zeitschriften geb ich gar nix, die werden ja durch die werbung korrumpiert <thumbsdown>


    JA ist leider schon so...
    Axton, Rodek und Emphaser sind immer ganz vorne mit dabei... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    JA ist leider schon so...
    Axton, Rodek und Emphaser sind immer ganz vorne mit dabei... :D


    vorsicht, die obere preisklasse bei denen ist gar net soo schlecht.... grad emphaser!


    das problem ist dann eher, dass die wirklich guten sachen von diesen marken sinnlos überteuert sind <thumbsdown>


    hab letzthin sogar vonnem fachmann sagen hören, dass die neusten magnat-stufen zumindest vom platinen-layout her wieder einiges besser geworden seien.... mal schaun was sich da noch tut! bisher ist türstopper aber immer noch die beste anwendung dafür mein ich <devil>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Zitat

    Original von Phoenix
    vorsicht, die obere preisklasse bei denen ist gar net soo schlecht.... grad emphaser!


    das problem ist dann eher, dass die wirklich guten sachen von diesen marken sinnlos überteuert sind <thumbsdown>


    hab letzthin sogar vonnem fachmann sagen hören, dass die neusten magnat-stufen zumindest vom platinen-layout her wieder einiges besser geworden seien.... mal schaun was sich da noch tut! bisher ist türstopper aber immer noch die beste anwendung dafür mein ich <devil>


    Naja... Emphaser Woofer sind vom Druck her sicher fett...
    Aber klanglich gibts um Welten Besseres...
    Und eben, teuer ist das Zeug auch! Da gibts dann schon sehr gute Sachen fürs gleiche Geld...


    Magnat... Naja... Steht ja eher für Einsteigerware...
    Aber die müssen auch mal was Gutes bringen, damit der Ruf wieder besser wird... Image ist alles... :)


    Ich halte mich sicher von Magnat und dem Quatsch fern... <sick>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • das ist ja das wahnsinnige: weil die dermassen werbung machen und viele für wenig euros sich dann 17 woofer und 22 stufen von denen holen klappts sogar....


    die finden 'ich hab ja musik, warum das 5fache dafür zahlen'? <rotaeye>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix
    das ist ja das wahnsinnige: weil die dermassen werbung machen und viele für wenig euros sich dann 17 woofer und 22 stufen von denen holen klappts sogar....


    die finden 'ich hab ja musik, warum das 5fache dafür zahlen'? <rotaeye>


    So ist es...
    Ich kenne auch Leute die sagen:
    Den Unterschied zischen ner Sony Endstufe und einer für 800 CHF (z.B. Steg) würde man nicht hören... <nooo!>
    Das sei dann nur noch für die Show und so...
    Ja klar... :D


    Kommt halt immer drauf an, was man sich gewohnt ist!
    Wenn man von Radio mit 4 LS auf Radio/4 Kanal Amp/Koax/Woofer umbaut, ist das sicher ne klare Verbesserung...
    Aber nix gegen eine wirklich gute Anlage!!!


    Also wenn man nie was Besseres gehört hat, einfach mal Schnauze halten...


    Ich habs bei mir gesehen...
    Jaja... Die 2 Endstufen/Frontsys und Sub reichen schon...
    Wers glaubt...
    Für die Front ist schon ne neue Stufe drin...
    Neuer Subwoofer ist auch gekauft und beim Kollegen zu Hause...
    Muss nur noch ne neue Subamp her...


    Und dann der Einbau... Das wird noch was!!! <sick>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!