Motorhalterungen EE8 Woher?

  • Hallo zusammen.


    Wollte dieses Wochenende den Motor in den EE8 einbauen.
    Jedoch habe ich ein Problem mit den Halterungen. Die OEM vom EE8 wären kein Problem nur sind diese gerissen.
    Jezt habe ich noch welche von Innovative Mounts da, aber diese passen nur bedingt ( Sollten an allen B16, B18 usw mit Seilzug passen)
    ZR seitig passt es, der hintere musste ich die Bohrlöcher anpassen damit er weiter nach vorne montiert werden kann sonst erreicht der Motor die Halterung gar nicht. Und bei der Getriebe seite passt gar nichts halter ist zu lang und Zu weit vorne.


    Weiter sind die Halterungen kleiner als die OEM somit haben sie ca 7-9 mm Spiel in den Chassisaufnahmen <amkopfkratz>


    Kennt jemand ein paar halterungen welche OEM in den EE8 passen ohne etwas zu bearbeiten ?
    Am liebsten hätte ich OEM Honda aber diese bekommt man ja nicht mehr.


    Habe schon genug geld aus dem Fenster geworfen. Wenn jemand dies bezüglich ein paar erfahrungen hat wäre ich sehr froh um Hilfe.
    Als nächstes werde ich das Schweissgerät in die Hand nehmen wenn ich nichts finde.
    Oder kennt jemand eine Firma wo man die Alten Silentblöcke Revidieren lassen kann ?


    Kommt bitte nicht mit der Scheibenkleber methode. Das ist keine Option.


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Hermit ()

  • 1.gibt da von ES die Negativformen..die kannst du auch bei eingerissenen motorlagern hernehmen (passgenauigkeit lediglich für das fordere und hintere nutzbar- seitlich gibts da meiner meinung nix fürn EE.
    2.die scheibenkleber variante



    ich vermute mal du hast die enginemounts fürn ed daliegen zum swapen..
    Ich würde an deiner stelle zu honda gehen und einfach die seitlichen neu bestellen, denke schon das es die noch gibt.

    "your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

    Einmal editiert, zuletzt von AndrEE ()

  • War schon bei Honda. Da bekommt man nur noch den Vorderen.
    Vieleicht hat noch irgend ein Händler welche im Lager liegen, jedoch wird das sehr schwer zu finden sein.


    Habe diese Halterhier liegen. Da sie für B-Motoren angegeben sind liegts du mit ED sicher falsch. Diese haben ja D-Motoren. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hermit ()

  • vielleicht probierst du es nochmal hier:


    http://www.lingshondaparts.com…_02=B__4701&block_03=8847
    vlt. hast du da mehr glück..


    bei deinen angaben von passgenauigkeit würde ich allemal nix davon verbauen bzw. alles retour schicken..

    "your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

  • orca
    Vom Acura Integra Gibt es schon über ebay welche aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Warscheindlich vom B18C4 oder so das Getriebe passt aber nicht.


    Von Lings bekommt man die auch nicht habe schon angefragt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hermit ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!