Honda S 2000 - woher ?

  • Hallo Zusammen,


    ich suche einen Honda S2000 zum mieten für ein paar Std oder einen Tag.
    Ich hatte schon alles gegoogelt und bin auf euer Forum gestossen.
    Hier gabs ein paar Links zum Honda mieten, allerdings sobald ich diese Autohäuser suche, finde ich diese nicht, oder diese gibts nicht?


    Hat hier jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt oder kennt jemand jemanden?


    Woher bekomme ich denn den S2000 ? Am besten jemand der auch Gutscheine zum Verschenken ausstellt &
    wo man nicht grade sieht, dass er gemietet ist ?


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Liebe Grüsse
    Lily

  • Achja ... Region wäre aus dem Kanton LU.


    Also Region Deutsch-Schweiz wäre mir am liebsten, da ich kein Französisch oder Italienisch spreche. :)

  • Lieber Maetthu


    DANKESCHéN !


    Auf die Idee bei Inserat-Seiten zu schauen bin ich noch gar nicht gekommen.
    Dafür aber alle Internetseiten der Hondaverkäufer abgeklappert.


    Auf jedenfall sieht der Link im Inserat schon mal Seriös aus. Werde da mal Anfrage wegen Gutschein.
    Falls noch jmd einen kennt, kann er mir den auch gerne sagen. Dann hab ich noch was zum Vergleich. hihi


    Da wird sich dann jemand ganz bestimmt über seinen Gutschein freuen.

  • Was schlimmeres kann man nem S2000 wahrscheinlich nicht antun, als ihn zu vermieten :( Schade um das schöne Auto, kalt getreten wird wahrscheinlich nur der Vorname sein :(

  • Vor so ca 11 Jahren konnte man die Dinger beim Epper in Kriens mieten...

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Hallo...
    Wieso meinst du Pro.2 ? Auch Nicht-Besitzer können zufälligerweise Auto fahren. Ausserdem soweit ich mich jetzt informiert habe, und das musste ich ja, werden die Dinger ja gar nicht mehr hergestellt und kaufen kann man ja auch nicht jeden Tag einen. Also find ichs ganz gut, dass jemand seine Freude teilt. :thumbsup:



    Hallo auch an Tee...
    Ja ich hatte hier ein paar Links gefunden, glaube die waren aber aus dem Raum Zürich. Habe mich dämlich gesucht und nichts gefunden. Kein einziges Autohaus, dass so heisst wie im Beitrag stand. Glaube der Beitrag war aber auch schon sehr alt... Ich komme ja aus Kriens & fahre bei dem sehr oft vorbei, den S2000 hab ich da noch nicht gesehen. Der hat aber ja jetzt auch noch Peugot mit dabei und von Mieten habe ich bei ihm nichts gefunden. Aber trotzdem Danke.


    Hallo Maetthu,
    habe auf meine Anfrage schon ne Antwort. Die Preise fangen sogar bei weniger an, als im Inserat steht und Gutscheine kann man auch bestellen. Dann muss ich nicht gleich buchen, falls dann da etwas dazwischen kommt. Ist glaub jmd privates, habe zumindest nichts gefunden, was auf ein Autohaus oder so hindeutet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!