VIS Sammelbestellung Part II

  • Also Jungs, ich hoffe ihr habt zu Weihnachten alle Geld bekommen, denn diese Woche geht es endlich los. :)


    Anders als ursprünglich angekündigt wird aber nicht jeder selber bezahlen, sondern alle Besteller aus Deutschland überweisen das Geld an mich und alle Schweizer schicken es an einen Auserkorenen (Sammy? :D) Wobei es wohl ausser mir eh alles Schweizer sind die bestellen. Habt bitte Verständniss dafür das ich den Wechselkurs nicht tagesaktuell für 3 Tage in der Zukunft berechnen kann, also muss jeder pauschal 10 Franken mehr vorrausbezahlen und entweder es gibt dann eine Tafel Schokolade zur Haube noch dazu oder nicht ;)


    Das ist zumindest das was sie gerne hätten, da aber der Kunde König ist müsst ihr bescheid sagen wenn ihr direkt per PayPal bezahlen wollt ;) ;) ;)


    Ich muss jetzt noch mit Patsch abklären wie wir es mit den Versandkosten und Zoll machen. Also entweder macht jeder eine Überweisung oder zwei. Für den Zoll wird dann 10% draufgeschlagen und bei Abholung der Haube kann dann meintwegen auf den Rappen abgerechnet werden.


    Morgen klärt WSL noch mit VIS ab ob die Hauben dort abgeholt werden können. Wäre sinnvoller da man so den Versand von VIS zum Händler sparen kann. Den Abholauftrag werde ich dann aber eine Woche in die Zukunft verlegen, damit der Fahrer dort nicht vor eine leeren Palette steht und immernoch genügend Zeit bleibt die Abholung zu verschieben.


    Wisst ihr eigentlich das die Sache viel einfacher wäre wenn ich von jedem 1500 Franken kassieren würde und den Rest einstecken würde als wenn ich es für jeden auf den Rappen berechne ;)


    Falls ihr Vorschläge für die Organisation habt, dann spricht jetzt oder schweigt für immer :D


    Hier die Liste der Leute die eine Haube haben wollen, wenn jemand fehlt bitte melden, genauso alle deren Namen rot ist.


    André: 92-95 Civic 3DR/HB, Invader PAYPAL
    ImportTuner: 99-00 Civic 3DR/HB, OEM PAYPAL
    orca: 99-00 Civic 3DR/HB, PAYPAL
    purple_vtec: 88-91 Honda CRX J-Spec SiR, OEM PAYPAL (orca)
    303: 92-95 Civic 3DR/HB, OEM PAYPAL
    Patsch: S2k CF-Trunk PAYPAL
    vti: 96-98 Civic 3DR/HB OEM PAYPAL
    EDEL: Invader Del Sol PAYPAL (orca)
    wirth: 88-91 Honda CRX J-Spec SiR, OEM PAYPAL

    I want crack

    14 Mal editiert, zuletzt von Andre ()

  • <hurray> juhu!


    also ich fände es sinnvoller wenn das geld möglichst zusammen überwiesen wird! sonst funktioniert plötzlich bei irgendeinem das paypal nicht oder er hat ein pc problem oder verschlampt es einfach und die ganze sache verzögert sich unnötig ;)
    den betrag der überwiesen werden muss wäre noch interessant? ;)
    kosten alle teile gleich viel, nicht oder?


    gruss ImportTuner, der sich freut :)

    Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

  • I'm still in! :)


    Paypal bevorzugt!
    Sobald das Gewicht, Masse (bzw. feststeht wer nun alles definitiv dabei ist) und die genau Abholadresse habe kann ich die Versandkosten nochmals verbindlich abklären lassen und Aufteilen (ich hoffe Versandbetrag durch Anzahl Personen ist OK?). Den Zoll + Steuer kann der Spediteur dann gleich noch mit einberechnen, so dass wir alles was "Versand" anbelangt in einem Schub überweisen können (Die Aufteilung von Zoll + Steuern wird anhand des Warenwertes ausgerechnet).


    Ich gehe eh mal davon aus, dass VIS die offizielle Rechnung etwas "tunen" wird, oder? ;)

  • Gäbe es da auch Hauben für den ATR ?


    Sascha <confused>

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • ich bin auch dabei habe auch paypal also von dem her ists egal! der preis war ja mal 700 CHF alles zusammen wen das in der region bleibt ists OK!

  • paypal wäre für mich ganz ok!

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Zitat

    Original von ACCORDR
    Gäbe es da auch Hauben für den ATR ?


    Sascha <confused>


    nein, weils den atr nicht gibt in den staaten.

    Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

  • ja ich bin immer noch dabei mit der "93-97 Honda Del Sol 2dr, Invader Type 6 Carbon Fiber Hood"!
    ich schnall leider das ganze paypal-zeugs nicht, aber ich darf das geld sammy bringen und er würde dann für beide bezahlen!
    ja öhm, ein genauer preis wäre natürlich interessant und ein ungefähres lieferdatum. aber ich will die haube sowieso! :)
    gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von EDEL ()

  • Preise gibt es heute nochmal. An den genannten Preisen sollte sich aber nichts ändern.


    Ich schicke dann jedem der per PayPal zahlt eine PM mit Betrag, Betreff, Adresse etc.


    Ich denke das die Hauben in etwa 6 Wochen hier sind.

    I want crack

  • dont forget me:


    88-91 Honda CRX J-Spec SiR, OEM


    von der Bezahlung her spielts mir nicht so ne Rolle, aber am einfachsten wirds wohl sein wenn einer das Geld einsammelt und es dann einmalig dir überweist.

  • Zitat

    Original von wirth
    von der Bezahlung her spielts mir nicht so ne Rolle, aber am einfachsten wirds wohl sein wenn einer das Geld einsammelt und es dann einmalig dir überweist.


    geht mir auch so, paypal ist schon ok, aber ich denke es ist besser wenn nur eine person an ViS überweist, und sie nicht aus etlichen bestellungen ein paar europäer heraussuchen müssen ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    geht mir auch so, paypal ist schon ok, aber ich denke es ist besser wenn nur eine person an ViS überweist, und sie nicht aus etlichen bestellungen ein paar europäer heraussuchen müssen ;)


    Ich glaube es geht ihnen mehr darum das nicht einige Leute anfangen mit dem Geld nachträglich Ärger zu machen. Deshalb wäre es ihnen lieber wenn ich das Geld einsammel weil ich in den letzten 6 Monaten fleissig dort eingekauft habe.

    I want crack

  • Zitat

    Original von Andre


    Ich glaube es geht ihnen mehr darum das nicht einige Leute anfangen mit dem Geld nachträglich Ärger zu machen. Deshalb wäre es ihnen lieber wenn ich das Geld einsammel weil ich in den letzten 6 Monaten fleissig dort eingekauft habe.


    also dann soll einer in der schweiz sein konto angeben (zb Patsch, er hatt auch ebanking und kans so immer überwachen, oder sammy oder ich) und dir dann alles auf einmal überweisen so zahlt nicht noch jeder die EU überweisungsgebühr von 10 euo oder so!

  • Mich kannst du aus der Liste nehmen. Die Idee war mal, falls jemand abspringt. Da ich aber eh zügeln muss, liegen die Prioritäten momentan woanders. Danke jedenfalls der Nachfrage.

  • Zitat

    Original von vti
    also dann soll einer in der schweiz sein konto angeben (zb Patsch, er hatt auch ebanking und kans so immer überwachen, oder sammy oder ich) und dir dann alles auf einmal überweisen so zahlt nicht noch jeder die EU überweisungsgebühr von 10 euo oder so!


    Ich würde mich zur verfügung stellen und den Aufwand auf mich nehmen, no Problem...(und dann mit dem ganzen Geld schööön in die Ferien abhauen! :D )


    Nein Spass beiseite, aber so wäre für jeden Teilnehmer nur eine Überweisung nötig, da die Versandkosten ja auch noch anfallen und separat überwiesen werden müssten (Versandkosten gehen ja dann nicht an VIS, sondern an den Spediteur). Das ganze könnte ich auch an Andre oder direkt überweisen, paypalen könnte man mich auch!



    Einzige Bedingung: nix wird bestellt/eingeleitet, bevor nicht der letzte Teilnehmer die vollumfänglichen Kosten für sein Teil überwiesen hat!




    Von mir aus "muss" ich es nicht unbedingt machen...aber wenn's für euch einfacher ist bin ich gerne dazu bereit diesen Part zu übernehmen. Aber die Entscheidung, ob ihr meine anstehendende Weltreise finanzieren wollt überlasse ich gerne euch... :D ;)


    Müsst einfach sagen, wenn ich was tun soll...

  • Zitat

    Original von vti
    also dann soll einer in der schweiz sein konto angeben (zb Patsch, er hatt auch ebanking und kans so immer überwachen, oder sammy oder ich) und dir dann alles auf einmal überweisen so zahlt nicht noch jeder die EU überweisungsgebühr von 10 euo oder so!


    Wer will kann seine Haube per PayPal direkt bezahlen. Das erspart auch die Wechselkursabrechnung. Da ihr ja eh alle PayPal habt ist das am einfachsten.


    Und wer jetzt sagt dann muss ich ja online zwei Formulare ausfüllen, der wird für 4 Wochen im Forum gesperrt :D

    I want crack

  • Nur zur Info, die Hauben können direkt bei VIS abgeholt werden :)

    I want crack

  • na wenn das so ist.... ich mach mich mal auf dem weg <rotaeye>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Also Leute, ich habe jetzt die endgültigen Preise:


    OEM: $355 ($80 Rabatt, $20 unter dem günstigstem Angebot <thumbsup>)
    Invader: $395 ($80 Rabatt, $30 unter dem günstigstem Angebot <thumbsup>)
    S2K trunk: $550 ($240 Rabatt <nooo!>, $160 unter dem günstigstem Angebot <thumbsup>)


    Ihr bekommt jetzt alle eine PM mit Zahlungshinweisen. :)
    Bitte jetzt keine Diskussionen mehr.


    Die Hauben können ab nächster Woche bei VIS abgeholt werden, ich kläre jetzt mit Patsch noch die Versandkosten ab wo wir die definitve Bestellmenge haben. Versandkosten inkl. Zoll werden 250-300 Franken sein.


    P.S.: Schade das wir nicht auf 10 Hauben kommen, dann könnte man noch je $10 sparen,

    I want crack

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!