Geländewagen vs. Reh

  • <verysick>


    <nervous>


    shiiiiit.. armes reh.. armer fahrer.. armer garagist der das aufputzen kann (obwohl, ist wohl eh totalschaden...)..


    spyker

  • ach du scheisse, das ist ja echt zum
    Oh Mann

    MFG hosti

  • shiiit! armes tier!
    das ding hats ja richtig zerfetzt! nimmt mich wunder wie schnell der gefahren ist...

  • hm ist das echt??
    auf Bild 5 ist der Fahrersitz ganz schön blutig??
    Wie kommt das? Ferngesteuert??
    .. Ja ich weis, ich sehe hinter allem und jedem eine Verschwörung :D

    MFG hosti

  • Vorallem muss das Foto SEHR frisch sein.. sonst wäre das Blut bereits dunkel.. ist krass...


    Vielleicht hat sich der Fahrer weggebückt..!?


    spyker

  • Zitat

    Original von hosti
    hm ist das echt??
    auf Bild 5 ist der Fahrersitz ganz schön blutig??
    Wie kommt das? Ferngesteuert??


    Vielleicht hat er ja auch einfach nur den Kopf runter genommen <confused>


    Ich glaube kaum das einer 12 Bilder inkl. totem Reh und Polizei fälscht ;)

    I want crack

  • Zitat

    Original von spyker
    Vorallem muss das Foto SEHR frisch sein.. sonst wäre das Blut bereits dunkel.. ist krass...


    Vielleicht hat sich der Fahrer weggebückt..!?


    spyker



    Sieh mal ein reh *duckundweg* <laughing>
    Lasst mir doch die freude der Verschwörung...

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von hosti
    Sieh mal ein reh *duckundweg* <laughing>


    muaaahahaha <ROFL>

  • Schööööön, wollte mir grad was zu Essen holen. Danke dass du mich auf Diät hälst André :D

  • Zitat

    Original von hosti
    hm ist das echt??
    auf Bild 5 ist der Fahrersitz ganz schön blutig??
    Wie kommt das? Ferngesteuert??
    .. Ja ich weis, ich sehe hinter allem und jedem eine Verschwörung :D


    habe ich mich auch gefragt...
    vorallem ist ist zwar das ganze auto mit blut verspritzt, aber die zwei reh-hälften <sick> sind absolut trocken und sauber....
    und ich weiss nicht ob das blut wirklich so im wagen herumspritzen kann...


    Zitat

    Original von Andre
    Ich glaube kaum das einer 12 Bilder inkl. totem Reh und Polizei fälscht ;)


    das hingegen ist auch ein argument ;)

  • Zitat

    Original von acura
    Das ist ein Fake...aber gut gemacht.


    Jungs, ihr seit echt zu geil. Wisst ihr, es gibt auch ein Leben ausserhalb des Internets, und in diesem Leben werden Rehe überfahren.


    P.S.: In Asien gab es nie eine Flut, das ganze war eine Inzenierung von jüdischen Zionisten die nun mit den gespendeten Milliarden endlich die Weltherrschaft erlangen.


    Ich frage mich echt ob man eines Tages überhaupt noch ein Bild zeigen kann ohne das alle Fake rufen. <thumbsdown> <thumbsdown>

    I want crack

  • Hmm das Reh liegt auf der Strasse ohne Blut? Kein Blut am Reh? Ein Teil müsste theoretisch im Auto liegen..?


    Wenn du mal entscheiden willst ob Fake oder nicht, kann ich gerne mal ein paar Bilder auf meinem Arbeitsweg machen...Füchse, Igel und Rehe so viel du willst, darfst dan auch mal Fake rufen wenn du einen entdeckst... ;)

  • Keiner von uns kennt den genauen Unfallhergang. Und wenn ich mir das Auto anschaue wundere ich mich nicht das das Reh nicht auch noch ausblutet.


    Aber wahrscheinlich ist die Frontscheibe und das Wageninnere auch mit Photoshop bearbeitet wurden <thumbsup>


    Und warum das alles? Damit ein paar Freizeit-Sherlock-Holmes (oder soll ich Columbo sagen?) sagen können das es ein Fake ist <thumbsup>

    I want crack

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!