Probleme bei AKR?

  • Hallo Holics


    Seit über 2 Jahren beziehe ich regelmässig bei AKR Teile. Das erste mal habe ich dort Probleme. Bezahlte ware wird nicht geliefert, darauf kriege ich keine Antwort per Mail und Telefone werden nicht entgegen genommen. Dessweiteren könnten Sie aktuell im 4-Stelligen bereich Teile liefern auf diese ich keine Offerte kriege.


    Hat gerade jemand ändliche Probleme? AKR ist sonst ein top Lieferant, gibt sonst keine vergleichbaren die annähernd so gute Abwicklungen gewährleisten können wie AKR.


    Gruss Mätthu

  • Sind die nicht gerade dabei umzuziehen? Evtl. leigt es daran... ist jedoch kein Grund, dass der Kundenservice darunter leidet.

  • Sali Mätthu
    Habe vor 3 Wochen Bremsschläuche vo. bestellt. Habe auch nach 2 Wochen noch keine Ware bekommen.
    Darauf 100 mal angerufen, ohne Erfolg. Mail geschireben auf 'info@akr-performance.com-> keine Antwort.
    Probier es auf 'info@akr-performance.nl'. ist dieselbe Mailadresse einfach mit nl am Schluss. Habe darauf hin nach ein Paar Stunden Antwort bekommen. und 5 Tage später die Ware.
    Gib doch Bescheid wenn es so geklappt hat.Werde nämlich in Zukunft auch wieder dort bestellen. :thumbup:
    Gruss
    Märtel

  • Ich habe vor 30 min ein Mail geschrieben das ich sonst sehr zufrieden bin, nur das jetzt gerade überhaupt nichts mehr funktioniert. Sofort habe ich ein Mail zurückbekommen in dem Sie sich entschuldigt haben. Mal schauen ob die offenen Posten jetzt geklährt werden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!