Unterkunft Nürburgring

  • Hi Leute


    Im August gehts hoch an den Nürburgring, ADAC GT Masters gucken. Da ja hier einige durchaus Nordschleifen erprobt sind, wollt ich mal fragen ob jemand eine Unterkunft empfehlen kann?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • http://www.lindner.de/en/hotel…ress_hotel/docfolder_view


    beste preisleistung bis jetzt!


    - hammer frühstücksbuffet
    - grosse zimmer (auch standardzimmer)
    - modern
    - parking direkt darunter (die kiesplätze kosten inzwischen auch, sind aber unter freiem himmel und hügelig wie hölle
    - bar im EG


    nur am abend ist das restaurant nicht unbeding zu empfehlen (service war mässig, preise so naja)

    so long,
    beelow

  • motorsporthotel oder pit lane
    zwar nicht das günstigste, aber streckenaussicht nach geringem fußweg erreichbar .. katzensprung zur boxengasse+ touri zufahrt.

    "your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

    Einmal editiert, zuletzt von AndrEE ()

  • Danke für eure Tipps! <thumbsup>


    Denke es stellt sich die grundsätzliche Frage ob man in Gehdistanz zur Strecke bleiben will oder nicht. Hat einige Pensionen/ Gasthäuser in der Umgebung. So wie ich das gesehen habe kostet das Tagesticket zum parkieren an der GP Strecke 5 Euronen.


    Das Lindner ist bereits ziemlich ausgebucht, hat nur noch Junior Suiten :S

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Das Lindner ist bereits ziemlich ausgebucht, hat nur noch Junior Suiten :S


    An Karfreitag haben wir uns auch zwei JuniorSuiten gegönnt, war gar nicht mal soooo schlecht :D


    Ansonten kann ich das Linder im Eifeldorf auch sehr empfehlen, kleiner, günstiger aber wirklich top :thumbsup:

  • Schlussendlich wurde es das Hotel Restaurant Hüllen, welches ich absolut empfehlen kann. Anständige Preise und gute Lage in der Nähe der Strecke.


    Das Eindrücke des Wochenendes findet ihr HIER.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Ich gehe mitte Juli an die Nordschleife.
    Habe in der Pension Saxler in Neichen gebucht.
    Doppelzimmer 77CHF inkl. Frühstück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!