HondaHolics-BBQ 2015 - NEUES DATUM! 23.08.2015

  • Ich nehme an, da Hondarulez mich unfreiwillig eingetragen hat, muss ich jetzt auch nicht kommen?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Wäre dabei, würde bei schlechtem Wetter einfach vor 17:00 wieder gehen.
    Bei gutem Wetter Open-End <cheers>


    Weiss noch nicht genau was ich bringe ... eventuell auch einen Salat.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Ich bestätige das ich gegen 16:00 oder etwas früher vorbeikommen werde, da es mir vorher nicht möglich ist <rotaeye>. Ich werde wohl nichts mitbringen können, da ich nur mit dem Motorrad kommen kann <sad> hoffe das geht in Ordnung... Oder genügt eine Kiste Bier? Dann ist mein Rucksack gefüllt <amkopfkratz>

    Ich weiss das ich durchgeknallt bin!!

  • Muss leider doch absagen... wie in meinem Projektthreat zu sehen, hab ich mehr zutun als erwartet...

    Ich weiss das ich durchgeknallt bin!!

  • Muss mich leider abermals abmelden, musste ausserplanmässig arbeiten gehen, pikett dienst

  • War cool, danke für die netten Gespräche! Langsam kenn ich auch ein paar Gesichter hinter den Usernamen :):thumbup:


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Danke auch. Bin nächstesmal sicher wieder dabei <thumbsup>

    Minty Fresh B-Series

  • Fands auch ein cooler nachmittag, eine gemütliche runde und das wetter hat auch ziemlich gehalten. Finds schade das gewisse leute einfach nicht kommen obwohl angemeldet und allgemein kaum jemand noch interesse hat an diesen holics treffen.

  • Es freut mich sehr, dass das BBQ gelungen ist und ihr einen tollen Sonntag haben konntet. Aus familiären Gründen konnte ich leider nicht teilnehmen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen und seid mir nicht böse, dass ich so kurzfristig abgesagt hatte.. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei <lieb>

  • Von dir redet auch keiner Sascha. Das wussten wir. Es geht um andere Teilnehmer ;)

    Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!