Samstag, 15. Dezember 2018, 03:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yeah02

SuperMember

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Fahrzeug: Audi S4 B5 Limo Audi S4 b5 RS umbau

1

Dienstag, 11. August 2015, 22:18

kaufberatung doppeldin-gerät

Sali holics
Bin auf der suche nach einem doppeldingerät der neueren generation.
Mitlerweile gibts es ja nich nur aux und usb anschluss. Möchte schon was das alles neue schnickschnack drinn is.
Meine kriterien:
- kein lahmes gerät (die programme müssen fliesend laufen,auch liederwechsel etc)
- aux und usb anschluss hinten am gerät
- mit handy kompatibel (iphone)
- farbe der knöpfe einstellbar
- navi muss nicht unbedingt sein
- dab

Mein kollege zb kann lieder direkt vom handy über bluethooth abspielen etc das muss ich auch haben :)
Es gibt halt vieles das für mich noch neu ist und auch nicht kenne. Währe sehr froh wenn leute mit nowhow mich aufklaren könnten

Budget währe 500-700 je nachdem

Danke euch schon jetzt

Gruss

Gohst_oc

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 4. Mai 2011

Fahrzeug: Civic EP3

2

Mittwoch, 12. August 2015, 08:27

Nicht ganz unwichtig, was steckt für eine Soundanlage dahinter?
Verstärker? Subwoofer? Anzahl Lautsprecher?

Bluethoot mit AD2P für Soundstreaming können die meisten Geräte.
Einige integrieren auch das Smartphone sinnvoll.
Bei einigen Modellen kannst du schon den Screen vom Handy drauf sehen (nur Android -> Mitrorlink).
Und Pioneer bietet welche an mit denen du am iPhone gewisse Apps steuern kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gohst_oc« (12. August 2015, 08:31)

Thema bewerten