slalom wangen 25.10.2015

  • Hallo holics.


    Wollte mal nachfragen, ob einige leute am slalom wangen sz mitdabei sein werden.hab bis jetzt nur wenige hondas in der startliste gefunden und einer davon bin ich.
    Kommt jemand als zuschauer?


    Gruss V Tec Power

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Hallo es ist ein slalom der iksm meisterschaft, es ist eher ein kleiner rundkurs knapp eine minute und man kann nur 3 runden fahren. Unter squadra mosquito solltest du im netz was finden das ist nähich der veranstalter. War in den letzten beiden jahren mit meinem suzuki am start aber dieses jahr wahrscheindlich nur zuschauer.

  • Habe gerade gelesen das nur Loc Fahrzeuge zugelassen sind. Mein Crx entspricht der E1. In diesem fall fällt für mich diese Veranstaltung aus.

  • Habe gerade gelesen das nur Loc Fahrzeuge zugelassen sind. Mein Crx entspricht der E1. In diesem fall fällt für mich diese Veranstaltung aus.


    Jop das wird definitiv so sein.kannst ja als zuschau <rocker> er vorbeischauen oder mit einem zugelassenen crx fahren.du hast bestimmt noch einen rumstehen.
    Wäre interessant mit dir mal ein bisschen zu quatschen.und sonst nächsten frühling in frauenfeld

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Mit meinem blauen Crx fahre ich ausnahmslos keine Rennen. Dafür wäre er zu schade wie du im Bild entnehmen kannst ;)


    Aber Frauenfeld nächstes Jahr wäre eine Option. Der Slalom wäre auch genug gross...


  • Definitiv zu schade.wunderschöner wagen. Ja der macht mit deinem monster bestimmt spass:-)

    Wer später bremst, fährt länger schnell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!