Honda Accord Type S CU3 Radio TAUSCH Hilfe

  • Hei Leute ich habe da mal ne frage und zwar geth es um mein Orginal Radio den ich durch ein doppel din Radio ersetzen möchde.


    Ich habe das gleiche Interieur wie in meinem anhang.


    einbauen möchde ich :
    http://www.car-media.ch/shop/p…Bluetooth-MirrorLink.html


    Mit diser blende:
    http://www.car-media.ch/shop/p…da-Accord-Doppel-DIN.html


    erstes problem Kann ich meine Lüfdung noch steuern ?


    zweites kann ich mein navi durh ein display austauschen für die lüfdung ?


    drittes ansteuerung über tasten am lenkrad noch möglich ?
    auch die für die freisprecheinrichdung?



    ach ja wenn ihr es noch nicht gemerkt habt ich bin analfabetiker deswegen sorry für meine rechdschreibung die nirgens ist


    danke jetzt schon im voraus mit freuntlichen grüssen Roger

    2 Mal editiert, zuletzt von hamsta ()

  • Kenne mich mit dem CU3 nicht aus, berichte Aufgrund meiner Erfahrung mit dem CL9:


    Ich behaupte mal, du kannst dein Vorhaben streichen. Wegen der Lüftungssteuerung wird eine schlaue Lösung mit Din-Radio kaum möglich sein.
    War zumindest beim Vorgänger Accord der Fall.
    Moderne Autos haben "alles miteinander" verbunden. Da wird es immer schwieriger einzelne Änderungen am Radio o.Ä. vorzunehmen.



    Alternativ könnte dir ein USB-MP3 Modul helfen. Wird am CD-Wechsler angeschlossen und du kannst dann dort deinen USB-Stick, Handy etc. anschliessen.
    So kannst du auch deine Lenkradfernbedienung etc. weiter verwenden. Bei einem neuen Radio müsstest du noch ein Adapterkabel kaufen was nochmals einiges kostet.

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • andere frage wenn ich den umbau wage würde ich so meine garantie verlieren ??


    ich kann bereits mein händy und so anschlissen möchde aber ein top modernes radio mit carplay von apple