Honda Accord Type S 2.2

  • Hallo zusammen


    War schon lange nicht mehr online 8) . So zu dem neuen, habe mir letzte Woche nach langem suchen und überlegen eine Familien Kutsche gekauft einen Honda Accord CW3 Type S 2.2 Diesel , da irgendwann der Zeitpunkt da ist das ein Kombi her muss da der FN2 einfach zu klein ist für einen Kinderwagen :-D . Hier mal zum anschauen.


    hondaholics.com/attachment/4938/ hondaholics.com/attachment/4939/ hondaholics.com/attachment/4940/ hondaholics.com/attachment/4941/


    Da ich noch nie ein OEM Auto hatte muss der auch ein bischen verändert werden aber nicht extrem :D. das erste das weg muss ist der Chrom Grill vorne der ist zum
    Meine gedanken die habe :
    - Mugen Frontstossstange (hab noch nie einen Kombi gesehen damit)
    - Tiefer mit KW
    - Felgen: OZ Ultraleggera in 18"/19" in Gold oder Schwarz oder die OEM Honda Rage in Schwarz von meinem ex FN2
    - Sport Endtopf ( gibt es da was für den Diesel ? )


    was meint ihr ? bin auf alle kritik und anregungen offen


    PS: die Bilder sind vom verkäufer, werde noch andere machen wenn das Wetter mal besser ist :)

    Einmal editiert, zuletzt von HomerJay ()

  • Hast Du die Version mit Advanced Safety Pack mit all dem "Auto-fährt-selber-Sicherheitsgedöns"? <amkopfkratz>


    Dann könnte es Probleme mit anderer Front oder Grill geben. Wollte eigentlich bei meinem auch eine Mugen Front, aber gemäss Beschreibung im Zubehör ginge das nicht bei dieser Version, wahrscheinlich wegen diverser Radar- oder sonstigen Sensoren. Villeicht kann mans aber selber richten, aber ich würde das in einem solchen Fall genau abklären.


    Gruss

  • Cool, so ein Type S Tourer würde ich auch noch kaufen... <sabberlappen>:thumbup:


    Ich würde mich da genau erkunden betreff tieferlegung, anscheinend brauchst dan von Honda für 700.- inkl. DTC Stürzversteller oder so.. ;)
    Accord 2013 tieferlegen
    Alternativ könntest den Grill mit schwarzer Folie folieren, hab ich damals beim civic auch gemacht, kostet dich nur 20.-chf für folie und bisschen zeit...


    Und ja Mugen find ich je nach Modell auch cool, aber habe mich aus verschieden Gründen bei meinen Tourer für oem Type S entschieden und bis heute nicht bereut ... Enttäuschend finde ich das Mugen Zeugs aus GFK ist...


    Frage was braucht der so im Schnitt... nimmt mich wunder..?


    Wünsche dir viele sorgenfreie KM.. <good>

    2 Mal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • Genau: Type-s mit AS packet hat im Honda zeichen Radar,und deswegen kann der Mugen Front nicht montiert werden.Obwohl dass schon mehrere gemacht haben.Zumbeispiel HUcar Herisau.anstatt Mugen logo ,schwarze Radar :)

    Wenn du mehr als 30 mm tieferlegst und noch breite Felgen holst (8,5-9,5) dann brauchst du für hinten SPC Sturzversteller.
    Übrigens passen die FN2 Rage felgen nicht , nur mit 5 mm Distanzscheiben weil der ET55 hat und nur 7,5 Breit ist. Bremssattel ist zu nah dran.

    4 Mal editiert, zuletzt von Rikk ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!