Sportsitze

  • Hallo zusammen, ich liebäugle schon längere Zeit mit schönen Sportsitzen für meinen EG9, jedoch habe ich Bedenken bezüglich des Komforts Ich hatte ja mal einen Audi s4 b5 mit Recaro sitzen drin und da musste ich sogar einmal zum Arzt um meinen Rücken zu lösen, bin rumgelaufen als wäre ich schwanger könnt Ihr mir hier mit Erfahrung und Empfehlungen weiterhelfen, also ob es Topbequeme gibt? 8) Danke schonmal im voraus

    Ich weiss das ich durchgeknallt bin!!

  • Schaue dich nicht um bei billig Anbieter. Billige Sitze sind während einem Crash gefährlich.


    Ich empfehle dir Integra Recaro`s zu verbauen. Sehen top aus, hast guten seitenhalt, sind Originalsitze eines Autoherstellers (dementsprechend gute Sicherheit) und kannst sie auch wieder mal zu einem vernünftigen Preis verkaufen wenn was anderes möchtest.

  • Die Recaro Sportster CS wären auch super. Noch angemehmer als der Recaro Speed aber auch extrem guten Seitenhalt, allerdings teurer. Werden in Megane 3 RS Trophy-R und auch im Ford Focus RS ab Werk eingebaut. Ich fuhr mal ein paar Runden Nordschleife als Beifahrer in einem Megane RS mit. Die Sitze <sabberlappen>


    Und ja so billigsitze sind zwar oft extrem leicht, aber auch nur eine Plastikschale mit billigem Stoff und kaum Polster... gibt bestimmt relativ schnell Löcher und ist garantiert auch nicht so geil für den Rücken oder bei einem Unfall...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!