Sonntag, 24. Juni 2018, 09:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quick

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Fahrzeug: CTR*Mugen*30th ; Pampersbomber IV ; EE8

1

Freitag, 20. November 2015, 15:41

Erfahrung Radioantenne Signalverstärker

Hallo Zusammen,

Wer hat schon Erfahrung damit gemacht?

http://www.ebay.de/itm/KFZ-Auto-Autoradi…G8AAOSwEK9T2yK7

Geht drum, dass ich beim Civic EV1 ein Doppeldin Radio einbauen will. Momentan ist ein OEM CD Player drin, aber Radioempfang ist sehr schlecht.

Mit ein besseren Doppeldin Radio hat man sicher ein bisschen bessere Empfang. Evtl. kann wird mit so ein Signalverstärker noch ein tick besser.
ITR Recaro / ITR Teile/ Carbon / CTR Parts usw...
Hondaholics Schlüsselbänder
HondaHolics on Facebook
KW Gewindefahrwerke und ST Gewindefahrwerke für alle Automarken zu guten konditionen --> PN

INeedMoney

SuperMember

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Fahrzeug: KA9 '99; EK4 '99; EG2 '96

2

Freitag, 20. November 2015, 22:38

Ich habe zwar keine Erfahrung mit so Signalverstärker, aber evtl. wirst du im neuen 2-DIN einen intergrierten Signalverstärker haben.
Beim 2-DIN das ich vor kurzem in den FN2 meiner Frau eingebaut habe, ist auch so ein blaues Kabel am Antennenadapter.

Gohst_oc

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 4. Mai 2011

Fahrzeug: Civic EP3

3

Freitag, 27. November 2015, 11:31

Phantomspeiseadapter?
Viele Werksradios ab den 2000er Jahren hatten integrierte Verstärker, was nicht zwingens genormt ist.
Aber dazu gibts oben genannte Adapter.

Kosten fast nix.

Thema bewerten