Serviceteile für Accord U2

  • Hallo zusammen
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich möchte an meinem neuen Accord einen Service machen und wollte die teile bei AKR Performance bestellen ( Original Honda ) jedoch habe ich bemerkt die haben ausser einen Ölfilter nicht wirklich was. Sind die teile :
    - Poly-V Riemen
    - Umlenkrollen
    - Kerzen
    die selben wie beim K20 ? Weil in der h sind die Originalteile auch mit % zu teuer.

  • Nein die Teile vom K20 passen nicht. Aber ich würde mir den aufwand für die par Serviceteile nicht machen um das zeugs im Ausland zu kaufen. Dan passts nicht und dan gibts ein riesen hinundher. Auf die par Franken kommts ja sicherlich wohl nicht mehr an wenn die Teile in der CH kaufst.

  • nein ich meinte nur da ich die erfahrung gemacht habe vor gut 1 Monat die Ventilschaft abdichtung für den EP3. Hier in CH 16 Stück ( 8 Einlass, 8 Auslass ) 193.00 Fr. Den entrusterkit mit VDD, Kopf dichtung etc von Akr Performance (OEM Honda) 120.- . Darum meinte ich es kommt biliger, aber ich denke werde die beim Honda Händel über unsere Garage bestellen, geht schneller und einfacher ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ein guter Honda-Händler gibt dir ja auch noch etwas Rabatt (10 bis 20%, je nach Rabattcode), dann bist du nicht mehr so weit weg und sparst dir Zeit und Aufwand.


    Den Trick über Lings in England bringt auch nichts, auch da kommst du kaum günstiger. Wirklich günstiger sind OEM Teil nur aus den USA, aber da kannst du aus Europa nicht direkt bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!