Integra DC2 Auspuffanlage

  • Eyy Leute
    Habe jetzt seit einem Jahr meinen geliebten Integra <hurray>


    Bin extrem zufrieden mit ihm <love>
    Fahrspass garantiert mit dem Teil und grandioser Sound im Innenraum. Nur aussen klingt er noch ein bisschen zu mild ;)


    Und hier nun meine Frage: Welches ist die beste Auspuffanlage so für 800- 900.-? Habe mir schon die Invidia G200 angeschaut. Möchte allerdings nicht mit dem Gesetzt in Konflikt kommen und auch nicht mit einem Silencer rumfahren <nono>


    Habt ihr irgendwelche Vorschläge?


    Bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe und hoffe das ich in der nächsten Saison ein paar von euch antreffe :D

  • Hätte sogar noch eine zu verkaufen <thumbsup>
    Zwar aus dem Jahre 2010 aber mit Beiblatt ohne Silencer Eintrag.

  • Ohhhh das klingt schon mal Interessant :D


    Wie sieht es aus mit Kontrollen?


    Habe gehört das wenn das Auto zu laut ist, auch ein Beiblatt nichts mehr bringt <confused>

  • Jep das ist so.
    Wenn die Anlage zu laut ist, ist sie zu laut...

  • Ganz klar die SRS R60 klingt besser als die G200 (warum auch immer, da Baugleich) ohne Silencer und mit Gutachten ohne Silencer eintrag. Gregs kann dir dies auch bestätigen.

    Minty Fresh B-Series

  • Eine 5zigen von Zoatec mit extra Resonator, damit die auf der MfK nix zu meckern haben wenn du mal tatsächlich zum Lärmmessen antraben darfst ;)

  • Ich hätte auch noch eine Invidia. Tönt nicht allzu laut, Kollege hatte nie Probleme mit MFK usw. Bei Interesse per Nachricht melden :)

  • Die Invidia G200 wird mit der Zeit zu laut. Klingt zwar gut, aber eben...
    In einer Kontrolle ohne Lärmmessung mag man dank Beiblatt noch durchkommen.
    Spätestens bei der MFK und deren Lärmmessung bleibt man aber hängen. Dann nützt auch der Silencer nichts mehr.
    Die Auswirkung des Silencers auf die gemessene Lautstärke war bei mir äusserst gering.

    "Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

  • Danke für die schnellen Antworten
    Hatt jemand einen Itr bei dem man mal "probehören" könnte? :-D

    3 Mal editiert, zuletzt von Bruno12 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!