Honda CRX EE8 letzes Herstellungsdatum

  • Hallo Holics


    Weiss einer von euch, wann der letzte EE8 produziert wurde? Meiner hat als Erstinverkehrsdatum Oktober 1993. Aber ich dachte im 1992 kam schon der Del Sol. Wurden die parallel gebauen oder meiner ein Ladenhüter? :thumbsup:


    Freundliche Grüsse

    Interesse an Accord Type R CH1 Teilen? Einfach schreiben

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt sogar solche die haben EZ 1994 ;)


    Offenbar gab es damals eine Überlappung der beiden Generationen und die Lagerfahrzeuge vom EE8 wurden parallel mit dem Del Sol verkauft - mein damaliger Rex hatte auch Erstzulassung 1993 8)

  • mein EE8 hat 17.04.1994 als erst zulassung ;)

  • Meiner war 1.4.1994

  • jungs das EZ hat nix mit dem produktionsdatum zu tun.
    ich hab nen ee8 bj 1990 mit der produktionsnummer s202928 (ende der fahrzeuggestellnummer)
    hier steht die 2 nach dem S für das produktionsjahr wie mir war. schaut mal nach was bei euch im schein steht, ich glaube aber wetten zu können das bei niemanden eine 4 oder sogar höher steht...


    aber vielleicht gab es das ja in der schweiz, wer weiß.


    gruz andre

    "your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

    2 Mal editiert, zuletzt von AndrEE ()

  • Danke für eure Antworten. Ab wann gabs dann die ersten EE8?


    Meiner ist S307422 schon ein bischen später.


    Kann man dass so sagen 1990-1994 gabs die zum kaufen....? :!:


    Gruss

    Interesse an Accord Type R CH1 Teilen? Einfach schreiben

  • du kannst schreiben man kann sie von 1990- open end kaufen ... <laughing>
    am ende sagt euch das EZ nur, dass er halt bisl länger beim händler stand.

    "your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!