CRX ausräumen

  • Hallo!!


    will morgen durch den Tag meinen CRX komplett ausräumen.
    Wenn ich die Notsitze ausbaue, muss man das eintragen lassen?
    Und wenn ja, was passiert wenns nicht eingetragen ist?


    gruss


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Du kannst es eintragen lassen. Unser CRX ist jetzt halt nur noch als reiner 2 Plätzer eingetragen. Ich glaube nicht, dass es Pflicht ist das einzutragen. Ich hoffe ja nicht, dass du noch Leute da dtrin transportierst ohne Rückbank und ohne Gurten. Dann ist es grundsätzlich auch kein Problem.

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

    • Offizieller Beitrag

    Doch, die Cops können in bestimmten Fällen stress machen , wenn er nicht auf 2 Plätze umgeschrieben ist <blink>


    Das Umschreiben ist kein Problem, einfach bei der MFK für die eintragung einer technischen Änderung anmelden, ist eine Sache von 5 Minuten.

  • ... und wird dich (Änderung im Fahrzeugausweis) etwa 60 CHF kosten. Kleine Sache. Aber in dem Falle (Bullenprobleme gem. orca) würde ich das schnell machen, ist wirklich nop.

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von orca
    Doch, die Cops können in bestimmten Fällen stress machen , wenn er nicht auf 2 Plätze umgeschrieben ist <blink>


    Das Umschreiben ist kein Problem, einfach bei der MFK für die eintragung einer technischen Änderung anmelden, ist eine Sache von 5 Minuten.


    Gut zu wissen! Bei mir haben die Cops zwar noch nie was gesagt, aber sicher ist sicher. Da ich eh schon alles eintragen lasse am 25.5. mache ich das auch gerade noch. Dann ist (fast) alles legal...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Wenn du nur einen 2-Plätzer hast,ihn aber als 4-Plätzer eingetragen hast,kann es Versicherungstechnische Konequenzen geben,oder so!
    (Hat mir mal ein Freund und Helfer erklärt <cool2> )

  • dann werd ich mal sehen. sollte ich wirklich alles rausräumen trage ich es ein.. gruss und danke!!!


    gibts sonst noch was zu beachten beim ausräumen?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Ich würde die Kunststoff-Teile grosszügig mit Kunststoffpflege behandeln und auch dich eingesprayt lagern.


    ich bevorzug Nivea... <biggrin>



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!