HONDA AUSFAHRT 03.04.2016, 1300 Uhr in Pfäffikon SZ

  • So eine Ausfahrt sollte zur alljährlichen "Tradition" werden. ;)


    Wäre mit Kumpel dabei. Je nach dem kommt er selber mit seinem Accord oder fährt bei mir mit.



    PS: FALLS GEWÜNSCHT.
    Ein Freund von mir hat eine kleine Textil Firma. Könnten günstig T-shirts Drucken lassen für die Teilnehmer.
    Jeder der dabei war würde ein T-Shirt bekommen mit z.B Datum der Ausfahrt, Hondaholic logo etc. quasi als Trophäe das man dabei war.


    Gruss

    VTEC Kicked in YO !

  • Ich hätt auch Lust mitzukommen aber kommt darauf an ob ihr wieder die gleiche Strecke nehmt oder nicht da ich von Bern her komme....


    Würde mit meinem CL9 kommen, wenn ich wirklich komme :)


    Nehme an mein Freund kommt auch mit aber muss mit mir mitfahren....


  • Jeder der dabei war würde ein T-Shirt bekommen mit z.B Datum der Ausfahrt, Hondaholic logo etc. quasi als Trophäe das man dabei war.


    [size=10]Gruss


    Wenn du das sponserst :thumbsup:

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Nah jeder sponsert es sich selber der eins will. Würden eine Sammelbestellung abgeben.


    Bin ja auch neu im Forum, ich weiss ja nicht ob ich überhaupt das Hondaholic Logo benutzen darf etc. ohne den Segen der Leute die das Forum Betreiben.
    Sonst könnte man auch Geile Hoodies bedrucken Lassen etc. bisschen Hondaholic merchandise. Dan erkennt man sich auch schneller :)


    Wär aber eine Coole Idee oder nicht ?


    Gruss


    PS: Hätte ich den "Geld-Schisser" hätte ich es sofort gesponsert.

    VTEC Kicked in YO !

  • Naja, ich käme auch nicht 'oben ohne' an ein Treffen, so dass ich noch ein T-Shirt nötig hätte. :P Mein Schrank ist voll von Merchandising-Artikeln, die praktisch nie getragen werden. Man erkennt sich ja schon an der Fahrzeugmarke, die schon selten genug geworden ist...

  • Die Idee ist ja schon nett, aber wenn ich von jeder Ausfahrt / Treffen Souvenir mitnehme habe ich erstens schnell keinen Platz mehr im Schrank und zweitens haufenweise Staubfänger daheim.


    Ich glaube wir belassen es auf einer reinen Ausfahrt <good>


    Aber evtl. gibt es ja wiedermal Hondaholics Sticker die wir an unseren Autos anbringen könnten...

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Alles neu macht der Mai. Im April kann das Wetter unberechenbar sein...siehe z.B. letztes Jahr.

  • Ich wäre evtl. mit meinem EK4 oder S2000 auch dabei. 8)

  • Ich hätte sehr grosse Lust dabei zu sein! :-D


    Hoffentlich fällt die neue Ausfahrt (wenns dann eine gibt) auf einen Tag an dem ich auch Zeit habe :S



    Bringe vielleicht sogar ein bisschen Abwechslung mit meinem Prelude mit... :thumbsup:

    The Power of Dreams


    Follow @pr0lud3 on Intsa

  • Bei salzfreien Strassen und schönem Wetter wäre ich eventuell auch dabei!

  • Bei der Vorbereitung würde ich nicht allzu viel Aufwand treiben...
    - man trifft sich an einem Ort mit genügend Platz für alle Fahrzeuge
    - Ausfahrt auf einer +- bekannten Strecke
    - alle, die während der Ausfahrt nicht verloren gingen, gehen am Schluss noch eins zwitschern
    - je nach Anzahl Teilnehmer mögliches Restaurant auswählen, evtl. gar nicht reservieren


    Meine Erfahrung von früher ist, dass man im Voraus einen riesigen Aufwand treiben kann und danach wurde über alles mögliche gemeckert. Also eher möglichst schlank, man sieht mal wieder die Autos und die Fahrer und hat eine schöne Zeit.


    Übrigens: die Rennleitung des oben genannten Kantons macht sich im Frühling (zusammen mit dem Verkehrsamt) jeweils einen Spass daraus, an einem schönen Sonntag getunte Fahrzeuge aus dem Verkehr zu ziehen und beim Verkehrsamt auf der Bühne zu prüfen, ob alles legal ist, vor allem dann, wenn in der Nähe ein Tuning-Treffen ist. An diesem Tag sollte unser Treffen nicht unbedingt stattfinden, sonst können wir uns gleich beim Verkehrsamt treffen... <devil>

  • dass man im Voraus einen riesigen Aufwand treiben kann und danach wurde über alles mögliche gemeckert


    Aus meiner Erfahrung passiert genau das, wenn die Planung zu lasch ist. Bei einer ausgiebiger Planung wird alles online gestellt und die die Lust haben, kommen dann mit. Und allen anderen, denen das Programm / Route nicht passt, sollten es sein lassen
    Wobei mich mittlerweile einen Tagesausflug in der Schweiz zu planen, gerade mal 15 Minuten kostet und je nach dem eine Fahrt, sprich Tagesausflug :thumbsup:

  • ... und die die Lust haben, kommen dann mit. Und allen anderen, denen das Programm / Route nicht passt, sollten es sein lassen


    So ist es!
    Ich hatte früher einen "Opportunisten" in der Gruppe, der immer alles anders gemacht hat... <verysick>

  • Vorgängiges abfahren und kennenlernen der Strecke gehört für mich dazu, ausser man kennts sich bestens in der Region / Strecke aus...
    Geht ja auch um Strassenverhältnisse, Schnee (hatte es auf dieser Strecke bei den vorherigen Ausfahrten), Haltemöglichkeiten etc.


    Vor Mai werde ich nichts auf die Beine stellen können. Aber vielleicht möchte ja jemand anderes die Planung übernehmen :thumbsup: TU ES !!!

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!