HONDA AUSFAHRT 03.04.2016, 1300 Uhr in Pfäffikon SZ

  • Aber nicht mit voll krass BMW <baetsch><sick>


    Als ob nid würdsch welle mitfahre.. :P
    Irgendwo chumi sicher under.. :)


    Ich erinnere mich da an eine düstere, längst vergangene Epoche...


    Düster, aber guet! 8)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>


  • + vti-cami mit anhang, new civic type r so was ( Habe momentan kei Uswis )

    Japanese Domestic Market

  • Ich dachte, das sei dieses Wochenende... nächsten Sonntag kann ich leider nicht. :( Viel spass beim Rumcruisen :) Ausser es gibt wo Mittagessen, für das reichts :D :D :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Hab die Informationen ergänzt. Turkii und ich sind die Strecke abgefahren und sie ist perfekt für uns. <thumbsup>


    Freue mich auf Anmeldungen! <rocker> Denkt dran, nicht mehr als 30 Fahrzeuge. First Come, First Served!

  • Gute Stecken Wahl! :thumbup: Ich kenne die Strecke sehr gut und sie macht wirklich Spass.


    Für das Essen hätte ich einen guten Vorschlag. Das Pit Stop in Rothenthurm (liegt auf der Strecke kurz vor Biberbrugg), dort gibt es die besten Hamburger weit und breit! Es hat auch einen grossen Parkplatz. Ich kenne den Chef und könnte bei Interesse Plätze reservieren.

  • super Idee, crxvtec! wir sind ja bereits in Kontakt und hoffen, dass das klappt! :-D

  • Vielleicht kann ich es mir auch noch einrichten, zwar nur mit meinem Daily aber egal...
    Mal kucken ;)

    Habe noch diverse Teile von CRX EE8, Civic Aerodeck MC2, Integra Type-R DC2, Accord Type-R CH1 und Legend Coupé KA8

  • Ich dachte, das sei dieses Wochenende... nächsten Sonntag kann ich leider nicht. :( Viel spass beim Rumcruisen :) Ausser es gibt wo Mittagessen, für das reichts :D :D :D


    mhmmm es gibt Burger <love>

  • <rocker><rocker>


    Wer sich in Wil mir anschliessen möchte, bitte kurz bei mir melden <thumbsup>



    Wer macht Fotos?

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Ich hätte nur eine GoPro zum filmen

  • @ Turki
    ich werde mich in Wil anschliessen :thumbsup: , komme von Bazenheid :D

  • Fals ich kommen würde,dann zu dir turki...gib dir noch per whats bescheid

  • bezüglich Fotos. meine beste Freundin nimmt ihre Kamera mit. und ich denke auch Ruben, einer meiner Kollegen.

  • @ Turki
    isch wider Manor Parkplatz? Welli Ziit?


    Gruess Vti Cami

    Japanese Domestic Market

  • Das ganze findet nur bei schönem Wetter statt. Ansonsten wird es verschoben. :thumbup:



    WICHTIGE INFO:
    Konsum von jeglichen Drogen und Alkohol vor und während der Fahrt wird nicht geduldet! <louder>
    Traurig, dass man darauf hinweisen muss, doch letztens mal gabs leider solche Idioten, die bei den Zwischenstopps gekifft haben. Schliesslich gefährdet man alle anderen Verkehrsteilnehmer.<fire> <veryangry>

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!