HONDA AUSFAHRT 03.04.2016, 1300 Uhr in Pfäffikon SZ

  • mhmmm es gibt Burger <love>


    Ich hätte gerne so einen Burger.. aber ich kann halt nur am Mittag. Ich wünsch euch viel Spass und "en Gute"! :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Bin auf jedenfall dabei wenn das Wetter passt


    Jemand von Uster Umgebung oder muss da durch? Man könnte gemeinsam zum Treffpunkt fahren falls Interesse besteht.

    2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Das Wetter spielt schonmal mit 8) bis zu 20 grad laut Meteo Schweiz ... :D


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • :D:D<cool2><hurray>


    Das erhöht aber auch die Wahrscheinlichkeit von Verkehrskontrollen und Geschwindigkeitsmessungen. :thumbdown:
    Aber wir werden ja anständig Fahren und uns an die erlaubten Geschwindigkeiten halten, also ich zumindest 8)

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • bin auch dabei, also nr 17 :)
    würde jemand von solothurn oder umgebung auch dorfhin fahren?
    zu 2. oder so wäre noch cool :)

    Sagi und ich werden in Sursee starten, soviel ich weiss, liegt das auf deinem Weg von Solothurn. Von mir aus kannst du dich da anschliessen.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr cool, dass sich jemand die Mühe macht so etwas zu organisieren :)<thumbsup><thumbsup><thumbsup>


    Leider kann ich nicht dabei sein, es wär aber super, wenn jemand Fotos für HondaHolics machen würde, damit wir den Event auch in einer "offiziellen" Gallery festhalten können.

  • Alsoooo, wie versprochen noch eine kurze Info wegen dem Essen. Dank crxvtec (DANKA VIELMOOOL :rolleyes: ), können wir am Sonntag nach der Ausfahrt noch Burger essen gehn. Es hat genügend Parkplätze, daher werde ich euch dann vor oder während der Ausfahrt an einem Halt am Sonntag noch fragen, wer Lust hätte.


    Achtet darauf, dass ich den Lead-Beitrag jeweils anpasse.



    Noch eine weitere spontane kurze Info: Bitte nehmt keinen Anhang, sprich Fremdmarken-Autos mit. Wurde schon oft danach gefragt, es heisst ja HONDA Ausfahrt. Sonst könnte ich ja auch mit meinem Schönling fahren. Danke für euer Verständnis :thumbsup:


  • Sagi und ich werden in Sursee starten, soviel ich weiss, liegt das auf deinem Weg von Solothurn. Von mir aus kannst du dich da anschliessen.


    Kommt drauf an wo ich durch fahre, aber der eine Weg wäre schon da vorbei. Macht einen Unterschied von etwa 2km x)
    Soll ich mal meine Handynummer durchgeben oder wann/wo würde man sich treffen in Sursee?


  • Kommt drauf an wo ich durch fahre, aber der eine Weg wäre schon da vorbei. Macht einen Unterschied von etwa 2km x)
    Soll ich mal meine Handynummer durchgeben oder wann/wo würde man sich treffen in Sursee?


    Also ich fahre ab Niederbipp, wäre ja auf deinem Weg. Dann könnten wir uns zum Bsp. in Gunzgen Treffen.


    H-Power ev. auch dabei?

  • H-power und ich treffen uns um 11:30 Raststätte Gunzgen.

  • komme aus der region march/höfe. sonst noch jmd? könnten einen mini konvoi richtung pfäffikon machen.

  • Kann leider doch nicht...


    Wünsche euch einen schönen tag! <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!