HONDA AUSFAHRT 03.04.2016, 1300 Uhr in Pfäffikon SZ

  • War wieder super :thumbsup: besten Dank an die Organisatoren <hurray> Merci

    Japanese Domestic Market

  • Allerbesten Dank an die Organisatoren!! War ein super Sonntag-Nachmittag und ich bin auf jeden Fall gerne wieder dabei.
    Hat Spass gemacht. :-D

  • Merci an alle fürs mitmachen, war ne super geile Ausfahrt! Hat alles geklappt, wie wir das wollten! <thumbsup>


    Nächstes Jahr wird es Turki organisieren, da dies meine 2. und letzte organisierte Ausfahrt war. Ihr seid alle super, richtige HondaHolicers :love:

  • War ne super ausfahrt <rocker> Ein dank an die organisatoren ihr habt das sehr gut gemacht :thumbup:

  • Top usfahrt gsi :thumbup: . Super lüüt, super autos, super organisation... :thumbsup:

  • <hurray><hurray><hurray><hurray><hurray>
    DANKE, DANKE und nochmals DANKE an alle !


    War eine tolle Ausfahrt ! Es gab keine Unfälle, keiner ist geblitzt worden, alle haben sich an die Regeln gehalten und die Ausfahrt genossen. Ihr seid super! :thumbsup:





    @mercedeS92: Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen :P

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Cha de anderne nur Biipflichte - super gsi!
    Freue mi uf Bilder :D


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Die Bilder meines Beifahrers könnt ihr auf der Facebook Seite Hotcarpics.ch anschauen und runterladen.
    Werden Täglich neue Bilder von der Ausfahrt raufgeladen.


    War toll mit euch, viele tolle Leute kennengelernt

  • Wär ne gute Ausfahrt hat Spass gemacht. Nächstes mal gerne wieder dabei 8)

    Minty Fresh B-Series

  • Schon wieder 2 Jahre her... <nooo!>


    Nach 2013 und 2016 hatte ich mal gedacht alle 2 Jahre wieder... Das wäre ja wieder soweit <gotit>


    Mal schauen was dieses Jahr mit sich bringt... <ghost>

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Die Strecke hat sich bewährt :thumbsup:


    Ob es aber wieder diese wird, bzw. ob ICH was auf die Beine Stelle ist ne andere Frage.
    Eine saubere Planung braucht halt viel Zeit. Bisher sind wir jeweils auch eine Woche vor Ausfahrt die Strecke abgefahren etc.


    Wie gesagt, mal schauen was das Jahr so bringt <wave>

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Ich, meine Freundin und weitere Hondas wären auch dabei :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!