Honda Prelude

  • Guten Morgen zusammen


    Ich bin auf der suche nach weiteren Honda Prelude Fahrern, da es von denen wohl nicht so viele gibt würde ich die Leute gerne mal kennen lernen und evt im sommer mal ein Treffen abhalten. Natürlich auch mit anderen Hondas, aber vielleicht kann man so noch den ein oder anderen Prelude Fahrer/Fan aus den Garagen locken :)



    Greatings :) :thumbup: :thumbup:

    Freaky Fast

  • Hallo Prelude Fahrer!
    Schön das du dabei bist hier!
    Besitze selber einen BB2 der damals meine ersten Fahrkünste ertragen musste... Wecke die alte Kiste immer noch jeden Frühling aus dem Winterschlaf und macht nachwievor Spass den zu fahren.
    Könnte schwierig werden wegen deinem Wunsch für ein eigenes Prelude Treffen/Ausflug. Gibt halt nicht so viele hier und nochweniger wollen etwas organisieren. Bin selber auch so ein fauler Sack... Aber wie du schon geschrieben hast, könnte man sich ja einem "normalen" Honda Treffen anschliessen.
    Wünsche die ne gute Zeit!
    Gruss Fuji Racer

  • Hallo Prelude Fahrer


    Ich bin, seit dem er in meinem besitz ist, immer wieder mal unterwegs mit meinem Luder...;)


    Wohne in der Ostschweiz aber bewege mich auch gerne mal weiter raus. (DE/IT/AU)


    Falls du den Wagen noch hast und gerne Fahrten/Treffen planen möchtest wäre ich auf jedenfall dabei.
    Finde immer mehr Hondas in der Region.



    Grüsse, Yannick 8)

    The Power of Dreams


    Follow @pr0lud3 on Intsa

  • Hallöle


    Auch ich bin ein stolzer Prelude BB6 Besitzer. Bin oft an Treffrn zu finden oder auch einfsch mal soo auf der Strasse. Über neue Bekantschaften freue ich mich jedesmal ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!