Rondell Felgen Typ

  • Hallo Hondagemeinde


    Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar hab ich mir vor ein paar jahren mal für wenig Geld ein satz rondell Felgen gekauft für meinen civic. Nun, der civic hat seinen Dienst gekeistet und gibt seit geraumer Zeit nicht mehr und die Felgen liegen seit mehr als einem Jahr nun schon in der Ecke.


    Nun könnte es aber sein, sie bald wieder zum Einsatz kommen, da sie mit Ihren Abmessungen von 7.5x16" und ET36 den Radkasten eines Civics bj 99 sehr schön ausfüllen und jemand in meiner Familie sich eventuell soeiner zulegt.


    Nun genug der Worte!


    Ich hab leider nicht mehr Informationen als die Marke und Dimensionen, auch kein Beiblatt oder sonst was. Ich würde aber gerne eines organisieren, da ich aber den Typ der Felge nicht kenne, geht das nicht.



    Weiss jemand wie die Felge im Bild unten heisst?


    Besten Dank an jeden Hinweis!


  • Geh mal auf Alurad.ch dort kannst Beiblätter anfordern. Einfach mal alles Senden was auf der Felge steht

    Minty Fresh B-Series

  • Das hab ich mal gemacht, kurz nachdem ich die Felgen gekauft hatte (vor ca. 2 jahren), jedoch bekam ich da die Antwort, dass sie ohne allen Angaben kein Beiblatt ausstellen können, sprich, sie zeigten sich wenig kooperativ, da der Typ fehlte. Aber danke für den Hinweis. Falls hier niemand den Typ der Felge kennt, werde ich erneut einen Versuch bei Alurad.ch starten.

  • Hast du mal auf der Homepage von Rondell geschaut ob du die Felgen dort findest? Oder diese direkt angefragt mit einem Bild?


    Ich hatte mal das gleiche Problem. Hab die Herstellungs Marke direkt mit einem Bild angefragt. Sie konnten mir dann den Typ und alles sagen. Auch wo ich das CH Gutachten bekomme.

  • Auf der Homepage hab ich das Sortiment kurz überflogen, jedoch fand ich die passende nicht. Aber die Idee mit der direkten Anfrage ist nicht schlecht. Ich werde das mal versuchen.
    Besten Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!