Erfahrungen mit fächerkrümmer 4-1 im ee8

  • Hat jemand erfahrungen mit nem 4-1 fächerkrümmer im crx ee8 gemacht? Wenn ja welche? Top oder flop?


    Danke für die antworten


    V-Tec-Power

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • ich schliesse mich an - 4-2-1. für den B16A1 kann man auch den OEM Krümmer nehmen und ausfräsen und das Hosenrohr vom ITR. Bringt erstaunlich viel, wie ich beim Prüfstandvergleich von einem entsprechenden Fahrzeug gesehen habe.

  • Hab ich eben auch schon gehört.nur de 4-1 liegt seit jahren zu hause rum.aber ich könnte ihn umschweissen. Und mit einem originalen hosenrohr oder eins vom itr erweitern. ist das itr hosenrohr dicker? Passt das 1:1 unter den crx?

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Passt 1:1. Melde mich bei Dir eh noch wegen dem ED9. Kollege hat sone Konstruktion gemacht, die was brachte. OEM Krümmer vom CRX B16A1, Hosenrohr vom ITR mit reduzierer draussen.

  • Beim B16A1 kann man grundsätzlich auch den kompletten B18C6-OEM-Krümmer verbauen. Im Hosenrohr nicht vergessen, den Reduzierer auszufräsen. Bei einem bearbeiteten B16 oder generell beim B18 haben wir festgestellt, dass der Gusskrümmer vom CRX B16A1 in Kombination mit dem ausgefrästen Hosenrohr vom B18-Krümmer sogar etwas mehr Leistung bringt. Es waren kleine Unterschiede auf dem Prüfstand, aber trotzdem gegen oben :thumbup:

  • Na das ist klar.


    Ich schwanke noch zwischen Comptech und Toda. Zurzeit fahr ich einen umgebauten kompletten ITR-Krümmer was nicht schlecht funktioniert, aber wie du sagtest, nicht vergleichbar mit einem "richtigen" krümmer.


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!