• Nach 3 jahren habe ich endlich einen ee5 gefunden und gekauft.
    Ist original was aber änder soll. Eigentlich soll ein kw1 rein vom ee8. Gehen sollte es aber wie sieht es mit der mfk aus? Denke könnte probleme geben da er 4x4 ist und recht hoch.
    Felgen habe ich etliche zur auswahl. Dachte an mattig 7x13 oder 8x15. Denke aber gibt sicher kein beiblatt dafür. Jemand schon erfahrungen?
    Lenkradnabe für sportlenkrad sollte vom crx gehen oder? Und hatt jemand ein heckdeckel

  • Hey
    also zum Fahrwerk, ich wollte ebenfalls das KW verbauen, bekam jedoch von KW keine Freigabe wegen der Achslasten. Nun ist ein K-Sport verbaut. Ein Bekannter hat jedoch irgendwie ein Gutachten fürs KW im EE5 erhalten, frag mich nicht wie <rotaeye>


    Bei den Felgen würde ich eher zu 15er greifen, 13 ist schon etwas klein.

  • Warum sollte es für felgen kein beiblatt geben für den ee5 ist ganz normal bekommst ohne probleme. Hatte auf meinem ex ee5 Ats mit Beiblatt <thumbsup>
    Darf ich fragen ist das der Weinrote wo im Tutti usw drin wär für nen Schmalen Taler?

    Minty Fresh B-Series

  • Darf ich fragen ist das der Weinrote wo im Tutti usw drin wär für nen Schmalen Taler?


    genau der. hab ihm aber mehr bezahlt weil ich im Militär war und ihn erst 2 Wochen später holen konnte.
    zustand ist eigentlich ganz nice bis auf paar Kleinigkeiten. und dieser verdammte heckdeckel denn ich nirgens bekomme :-(

  • Aah nice wollte fotos von dem als er ausgeschrieben war. Leider nicht geklappt. Habe mir den den ED3 aus Genf geholt.
    Ich wüsste noch jemanden der 2 solche autos hat ob er teile verkauft müsste man fragen. ->Pn

    Minty Fresh B-Series

  • top :thumbsup: will bilder sehen ;):P

  • eigentlich von Swizzperformance seinem neuen 8) aber du darfst deinen auch zeigen, aber die sind galube ich schon hier im Holics drinn wenn ich mich nicht irre ;)

  • also i ha günstig es KW variante 1 becho aber kei biblatt däzue forcar het mit kw gschriebe und da goht nöd das i eh biblatt bechum. öpert eh Idee?

  • keine Quittung vorhanden da ich es einem abgekauft habe.
    und 2. ist der ee5 ein 4x4 welches anscheinend auch ein problem darstellt.
    laut kw gibt es für dieses Modell kein beilbatt hin oder her.
    hat ja jemand geschrieben das der einte eines bekam, nun kenne ich aber diese person nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!