Videos von meinem Integra. neuer Esd etc.

  • geiler sound! <love>
    aber irgendwie ist das video zu breit. irgendwie verzogen! <sad>


    und ist das normal dass deine maschine unter last so extrem raucht?! <nervous> <sick>

  • ja <sad>.


    er läuft zwar geil.
    braucht aber öl.


    Ich fahre gerade mit CAstrol 5w40 Volls.
    Wenn ich 10W40 teils. fahre ist es nicht so extrem. <sad>


    Aber ich liebe diesen ESD!!! <biggrin>

  • ist ja super genial! gefählt mir sehr gut und hört sich auch sehr geil an! respekt! <love><thumbsup><love>


    MFG LUG

  • was hast du schon wieder für einen Topf? Mugen Twinloop?? Ich war heute schnell im Europapark und hab auch bitz die Vmax gekitzelt, hab aber jetzt einen halben Ohrenschaden mit dem comptech <sad> Hätte den silencer montieren sollen...

  • Hahaa! So geil!


    Wieviele male bist du da rauf und runter gerauscht? :)))

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Puh, der smoked aber echt ordentlich! Aber die Vidz sind, bis auf das nervige, in die Breite gezogene, richtig gut!

  • ou mann was für ein Kindergarten. <joker>


    Hey wenn mann so eine engstirnige meinung hat und nicht den Geschmack anderer 'Leute repektiert finde ich es echt traurig! <thumbsdown>


    Der ienzige post der da überhaupt was taugt ist der von Chopshop. <thumbsup>


    Ich kenne genügend Teg die verbeult und halb verrostet hier rumfahren,leergeräumt, PERFORMANCE. <joker>


    Es gibt aber auch geile Performance Tegs, keine Frage.


    Aber da fahre ich lieber meine interpretation des Tegs. <cool2>


    Ich fahre ja schliesslich auf der Strasse damit und nicht auf dem Nürnburgring. <blink>


    Ou mann oh mann.


    Aber derjenige der meine Vids gepostet hat der hat es echt ins richtige Forum gepostet.<ROFL> <ROFL>


    Und wenn mann sich nen Evo7 oder nen M3 holt, am besten auch leerräumen. <joker>
    Is doch egal wie der aussieht.
    Jedem das seine.


    Ich lall hier ja auch niemanden weg weil er seinen integra bis auf blech innen auszieht.
    Da sitze ich wesentlich gemütlicher in meinem gedämmten pressenden Kompressor Teg. <cool2>


    Aber das beste post auf Hondatech ist der mit der Kreditkarte!!!<ROFL> <ROFL>


    Ou mann vielleicht arbeitet mann in Amerika ja net, weiss ja nett, und Eltern hat mann warsch. auch keine. <mean>


    DIe Amis sind echt lustig.<ROFL>


    Gruss Paulo <smile>

  • hey paulo, hab mir die vids gestern abend noch reingezogen, schön schön... muss allerdings sagen, dass das b18-Coupe von rikli auch nicht allzuschlecht unterwegs war... was hatte denn das unter der haube???


    Dein Teg schaut echt gut aus und tönt auch supi <rotaeye>
    nur weiter so <thumbsup>

  • ganz ehrlich: ich würd einen teg auch nicht so machen. aber die kommentare zeugen nicht gerade von toleranz! <thumbsdown>


    Zitat

    I've never seen an ITR soooo slow!


    dann haben die wohl nur sehr schnelle itrs in den staaten! <devil>
    paulos ITR ist wohl kaum langsamer als jeder normale stock-ITR!


    *kopfschüttel* <sick>

  • villeicht liegts auch daran, dass auf diesen foren jeder der ein video von seinem teg postet, auch gleich nen Lader oder JSRC drin hat ...
    die haben wohl schon die Realität verloren wie ein stock Teg läuft <biggrin>

  • sicher ist paulos teg bling-bling style... aber wie du, orca, schon sagst,
    dass ist doch immer geschmacksache...
    Ihm muss es ja gefallen, sowie an einem anderen villeicht 9x16" finken auf dem CRX gefallen... Jedem das seine halt.


    aber wenn man auf einem Forum nicht verschiedene geschmäcker tolerieren und akzeptieren kann, dann weiss ich auch nicht. Dann kann man das Forum gleich schliessen weil ja nur kindergarten-posting betrieben wird.


    ist hier ja zum glück überhaupt nicht der fall <rotaeye>

  • Ich finde das mal wieder typisch, denn Toleranz und anderes zu akzeptieren ist in den USA nicht sehr verbreitet.


    Es gibt den Spruch "Am deutschen Wesen wird die Welt genesen", die Amis nehmen sowas wohl für sich in Anspruch.


    Traurig finde ich es auch wenn Leute die Art aus den US Foren hier rüber tragen.


    Paulo macht aus seinem ITR was, finde ich besser als irgendwelche verrosteten Civics mit Schrottplatzturbo die dann sich dann Drag Car nennen <thumbsdown>

    I want crack

  • Zitat

    Am deutschen Wesen wird die Welt genesen


    LOL !! Das sind echte Werte....


    Die Intoleranz der Amis gegenüber Rice hat auch ihre Gründe.... Das ist dort schon seit viele Jahren komplett out. Unsere Szene hinkt diese Jahre hinterher.. so langsam dringt die Performance Szene nach Europa.


    Ich denke aber, wenn an jeder Ecke ein GSR mit Christbaum-Optik stehen würde und der Besitzer, ein Yo-Man-Gangsta von Laterne zu Laterne schwingen würde (Icy Hot Stunna), würde es euch auch irgendwann ankotzen.


    Ich gehe mit den Amis über Optik und Performance zu 95% konform.... Aber ich würde nicht jemandem ins Gesicht schreiben: "Dein Auto ist ein Haufen Scheiße", so wie es dort geschieht... Aber diesen Ton darf man nicht wörtlich übersetzen und 1 zu 1 werten... Ohne daß man dreimal "fuck" und fünfmal "shit" in einem Satz unterbringt, wird man ohnehin nicht verstanden..

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

  • wenn ich mir die ami-showcars so anschaue muss ich sagen dass die diesbezüglich nicht weiter sind! <devil>


    klar gibt's dort mehr race-anhänger (gibt ja auch mehr hondafahrer) aber auch seeeeeeeeeeehr viele die nur blingbling autos bauen! siehe z.b. die bilder von Austrian type R an der sema in las vegas!

  • Ich habe den Eindruck das Bodykits mehr Leuten gefallen als sie es zugeben wollen.


    Hat man eine GFK Lippe und einen Alu Flügel ist es rice, ist beides aus Carbon ist es die hotteste Versuchung seit es Kohlefaser gibt.


    Die Amis laufen immer irgendeinem Hype hinterher, Type-R, JDM, Carbon... Ist beim Tuning genau so eine Massenbewegung wie die US Touristen die in Ameisengruppen über die Karibikinseln herfallen.

    I want crack

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!