neue seite

  • Das ist nun wirklich nicht DC Sports, sondern "nur" eine deutsche Firma, die den Namen benutzen. <fire>


    Sowas gibt es mit Tenzo-R auch. <fire>

  • Zitat

    Original von Daisy
    Das ist nun wirklich nicht DC Sports, sondern "nur" eine deutsche Firma, die den Namen benutzen. <fire>


    Sowas gibt es mit Tenzo-R auch. <fire>


    ich finde es auch ein frechheit dass die altezzas, UBB und viel mehr al DC produkte verkauft! <fire>
    ausserdem verkaufen sie "tenzo" fächerkrümmer...nur komisch dass tenzo gar keine krümmer auf ihrer homepage haben <grmpf>


    ich habe da auch schon mal was bestellt, kann nur sagen: finger weg!

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    ich finde es auch ein frechheit dass die altezzas, UBB und viel mehr al DC produkte verkauft! <fire>
    ausserdem verkaufen sie "tenzo" fächerkrümmer...nur komisch dass tenzo gar keine krümmer auf ihrer homepage haben <grmpf>


    ich habe da auch schon mal was bestellt, kann nur sagen: finger weg!


    was hast du bestellt? und was war das problem?

  • altezza-heckleuchten und einen tenzo MSD, wobei ich heute nich mehr daran glaube dass er wirklich von tenzo war.


    das aterial an sich war in ordnung, aber der service war das letzte.
    da wurde 5 mal die meinung geändert ob ein artikel jetzt erhältlich sei oder nicht und wenn sie etwas nicht am lager haben heisst es einfach: gibts nicht.
    und als ich das geld überwiesen habe und nach 5 wochen mal eine mail schrieb wo mein material bleibe, hiess es: ach ja, wir schickens heute noch raus <fire>

  • Zitat

    Original von orca
    Hehe... es wird ja immer schöner <luke>


    ok stimmt nicht ganz was ich gesagt habe <sick>



    http://www.dcsports.com/dealer_finder_result.asp

  • dann hatte daisy aber indemfalle auch nicht recht mit

    Zitat

    Das ist nun wirklich nicht DC Sports, sondern "nur" eine deutsche Firma, die den Namen benutzen.


    ich mein wenn sie auf der dcsports.com seite bei den offizielen händlern aufgeführt sind, dann ists ja ok...

  • Zitat

    Original von orca
    Ja gut, aber 560 Euro für einen DC-Krümmer plus Transport aus Deutschland in die Schweiz <sick>


    was für eine variante und welche firma? verasand ist 25 euro!

  • doch, das ist einfach ne firma die "offiziell" dc produkte verkaufen darf/kann. Nnomo nennt sich ja auch nicht DC Sports nur weil sie die krümmer importieren dürfen.
    ich glaube kaum das DC USA weiss was die noch alles als dc-produkte anbieten ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    doch, das ist einfach ne firma die "offiziell" dc produkte verkaufen darf/kann. Nnomo nennt sich ja auch nicht DC Sports nur weil sie die krümmer importieren dürfen.
    ich glaube kaum das DC USA weiss was die noch alles als dc-produkte anbieten ;)


    bei nnomo wissen sies die hatten sogar einen techniker von DC 1 woche lang im haus welcher alle ihr DC produkte an den europäischen hondas ausprobierte, sprich was passt und was nicht ;)

  • Zitat

    Original von vti
    bei nnomo wissen sies die hatten sogar einen techniker von DC 1 woche lang im haus welcher alle ihr DC produkte an den europäischen hondas ausprobierte, sprich was passt und was nicht ;)


    echt? <rudi>


    respekt! die sorgen sich ja richtig um die europäischen kunden <thumbsup>

  • was mich mer interessieren würde was hier die preisunterschiede so deutlich macht?


    4-2-1 Header One-Piece


    Acura Integra 1994-99 GSR AHS6507s $735.00
    Acura Integra 1994-99 GSR AHS6507b $612.50
    Acura Integra 1994-99 GSR AHC6507 $374.85


    und bei nnomo


    Civic (EG6/EK4) 99-00 4-2-1 - einteilig NR-50-DC-0155 € 560,-


  • ich denke, das kann dir keiner erklären!


    ich hab vor kurzem katana-preise verglichen: deutschland so 400 bis 500 euro, genau dasselbe schwert in amerika 200 bis 270 dollar.... ! wohl gemerkt, vom selben hersteller genau dasselbe modell <fire>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!