Freitag, 22. Juni 2018, 03:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Treffen mEEt 2015

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HondaHolics

HH-Official

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

1

Donnerstag, 28. April 2016, 08:19

mEEt 2015

Auch wir zelebrieren hin und wieder den Throwbackthursday ;)

Nachdem wir in den letzten Tagen in gewissen Gegenden wieder Schnee gesehen haben, dachten wir, wir müssen etwas dafür tun um euch trotz miesem Wetter auf die Saison 2016 einzustimmen.

Letzten August waren wir am mEEt am Nürburgring, wo - wie der Name erahnen lässt - die EE-Reihe im Mittelpunkt steht. Jedes Jahr treffen sich EE-Fahrer aus ganz Europa in der Eifel um die VT-Modelle der vierten Civic- und zweiten CRX-Generation zu würdigen. Die wie immer sehr sympathische Truppe liess es sich bei scheusslichem Bier, Pizza im Pinocchio (unbedingt die Spaghetti-Pizza probieren!) und Benzingesprächen gut gehen.

Wir lassen aber am besten die Bilder sprechen.

Selbstverständlich waren auch ein paar andere Hondas vor Ort, die als Zaungäste geduldet wurden :D

Übrigens: Das nächste mEEt findet vom 15.-17. Juli 2016 am Nürburgring statt. Wir werden auch wieder dabei sein, die Organisation des Convoys wird rechtzeitig hier im Forum publiziert. Es wäre schön, wenn sich ein paar EE-Fahrer anschliessen würden <thumbsup>
..euer HondaHolics-Team.

HondaHolics on Facebook

Follow us: Twitter @hondaholics | Instagram hondaholics.offical

Turki

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Fahrzeug: Accord CL9 + S2000 AP1

2

Donnerstag, 28. April 2016, 15:09

Freue mich immer wieder, wenn ich Fahrzeuge sehe, die an der Frontscheibe einen Mugen Kleber von mir haben. <hurray> <hurray>
Finde sieht gut aus :thumbsup:
Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

buggs

PowerMember

Registrierungsdatum: 17. November 2004

Fahrzeug: USDM Passat B5; Passat B8; Honda Civic EE9

3

Montag, 2. Mai 2016, 12:13

Schöne Bilder Sam! Danke. Freu mich schon wieder riesig, den ganzen kaputten Haufen im Juli wieder zu sehen!
EE/EF hool for life

1991 Civic 1.6i-VT

AndrEE

MemberPlus

Registrierungsdatum: 18. Januar 2015

Fahrzeug: CRX EE8 /Golf6 Ed.35 sold/ e46 328ci sold/ rhd ep3

4

Dienstag, 31. Mai 2016, 19:16

das ging mir jetzt aber fast ein bisl schnell mit dem einstellen der bilder :thumbsup:
schöne bilder
"your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

Acidesign

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Fahrzeug: EK9 | HLS30 | GJ

5

Donnerstag, 2. Juni 2016, 14:37

<thumbsup> <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Thema bewerten