8.Japan Classic Car Treffen in 3368 Bleienbach 22.Mai

  • Wer ist da alles dabei?
    Alle Japanischen Fz bis und mit Jg.95 dürfen augestellt werden. Gregs und Ich werden ziemlich sicher da sein. Evtl noch ein paar von euch. :thumbsup:

    Minty Fresh B-Series

  • Ich werde wohl auch kurz vorbeischauen.
    Allerdings parkiere ich mit meinem EG2 (03.96 ;( ) auf dem Besucherparkplatz. :D

  • Wenns Wetter passt bin ich sicher da, ich kenne den Veranstalter gut und auch sonst viele Leute da (Datsun-Bedingt :D).
    Bin praktisch jedes jahr da. Und wenns keine Hunde regnet komm ich mit dem EK9 und mein Kollege mit dem Prodrive P1, welche wir allerdings altersbedingt ins Parkhaus stellen müssen.


    Der Event ist echt cool, viele spezielle Autos, letztes jahr waren viele alte Honda S-Chassis vor ort und wie ich gehört habe kommen dieses Jahr auch wieder ein paar.


    Der Event ist halt eher etwas gemässigt und nicht riesig. also nicht vergleichbar mit den typischen Tuning-Prolo-Chilbi-Events. Genau das richtige für Liebhaber seltener japanischer Klassiker Oft sind auch wirkliche Raritäten vor ort. letztes jahr war ein top gepflegter diahatsu Charade mein absolutes Highlight :D


    Oh und ich weiss aus direkter Quelle das wohl ein gewisser Laurel C30 dort seinen ersten öffentlichen Auftritt hat nach langer Restauration (Follower meines Blogs wissen wer gemeint ist :D).


    Cu there <thumbsup>


    EDIT: Hier noch die offizielle Homepage: http://www.japanclassic.ch/


    und hier noch der Flyer:


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • klingt interessant, da schau ich vielleicht auch kurz rein :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Werde mit meinem Luder auch kurz vorbei schauen. Komme aber erst am Nachmittag, hoffe es ist noch jemand da von euch.
    Wie sieht es denn mit Mätthus schnellen CRX Kiste aus, der wird sich das Treffen wohl doch nicht entgehen lassen?...

  • Mit dem K-Crx weis ich noch nicht aber mit dem anderen werde ich sicher vorbei schauen.

  • Kommen voraussichtlich mit nem AE86 (leider nicht meiner ;( ) und nem alten Corolla

  • Schade habe ich leider schon was vor, sonst würde ich mit meiner Celica AT200 (T20) kommen, wenn dies auch zugelassen wäre. Oder wohl eher Young-Timer?

  • In der Broschüre steht bis 1995, wie streng die Organisatoren sind kann dir evtl Acidesign sagen..

  • Auf der Website steht sogar nur bis Jahrgang 1994.
    Gut zuschauen könnte man ja trotzdem, aber es würde dann erst beim nächsten Mal passen.

  • Auf der Website steht unter Regeln bis und mit Jg. 1995 ;)

    Minty Fresh B-Series

  • das 1994 war wohl letztes jahr, die haben wohl beim text übernehmen vergessen das anzupassen :D


    Ich kenne die regeln nicht genau, mein EK9 ist ja eh viel zu jung und part deshalb immer im Parkhaus nebenan :rolleyes:


    Ich weiss aber das die letzten Jahre auch immer vereinzelt "neuere" Fahrzeuge drinnen standen wenn sie "speziell" genug waren. ich denke sogar mein EK9 könnte einlass erhalten. aber ich bin ja da um mir schöne classics anzuschauen, nette leute zu trffen und ein bisschen fachzusimpeln und nicht um meinen wagen besabbern zu lassen :P


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Werde sicher auch anwesend sein.


    weiss noch nicht ob mein crx v tec raus darf , da es mit höchster wahrscheinlichkeit am sonntag regnen wird.


    wenn es regnet komme ich vielleicht mit dem nissan patrol oder lexus oder doch einem ee9 oder eg6 . zu gross die auswahl :)


    man sieht sich.

  • Da steht der Nils vor mir und sagt nichts :D

    Minty Fresh B-Series

  • Ich glaub du hast mich genau so wenig erkannt wie ich dich <rofl> Ich hab erst gecheckt wer du warst als ich dich beim Rausfahren im Auto gesehen habe. Sorry. ist schon ein weilchen her seit wir ungesehen haben <lieb>
    Wir kamen allerdings auch erst spät ihr seid glaub ich kurz nach unserer Ankunft und der ersten kurzen Runde mit der Kamera rausgefahren, sonst hätte ich dich schon noch gesucht <sleeping>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Jep ist so. Hätte dich wohl auch nicht gekannt :-D nächstes mal :thumbsup:

    Minty Fresh B-Series

  • Da haben sich noch mehr nicht richtig erkannt <rotaeye>


    Hab euch auch beide gesehen aber nicht sofort geschaltet
    <eating>

  • du warst auch da? :D das wird ja immer besser hier <rotaeye>
    Nächstes mal müssen alle aus dem Forum einen Hondaholics-Aufkleber auf der Stirn haben <rofl>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!