kompressorumbau

  • ja grüezi zämme ich bin ganz früsch agmäldet im forum han nur mal welle frage was ihr so vo kopressorumbaute haltet und wnn das ev. scho öper het was mer villicht söt beachte und so <confused>

  • ja z.B wenn du deinen ek4 umgebaut hast was du empfehlen würdest und was du nicht nochmal machen würdest <confused>
    ich habe gehört das der roots systeme von jackson racing sehr gut auf honda passen würde.....

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde, wenn einen Kompressor, einen Roots-Lader verwenden. Jackson Racing verwendet solche Lader (von Eaton). Andere Kits verwenden Zentrifugallader, was eigentlichnichts anderes als ein mechanischer Turbo ist und da wäre ein Abgasturbolader wesentlich effizienter.


    Wenn ich ein Kit verbauen würde, dann wohl Jackson Racing-Komponenten. Da muss das Rad nicht neu erfunden werden. Als Ergänzung zum JR-Kit würde ich noch eine Apex'i VAFC Gemischcontroller, grössere Einspritzdüsen und eine stärkere Benzinspumpe empfehlen.

  • ja alles klar.....jedoch hätte ich ein gutes angeboht komplett mit benzinpumpe und düsen von jaksonracing selber die gemisch einstellung hätte ich mit tem V-Tec kontroller gemacht ist das empfehlenswerd wenn nein von was wie fiel anschaffungskosten reden wir da für dieses gerät

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!