Ab in die grüne Hölle - Nürburgring-Touristenfahrt (August 2016)

• Um die finale Planung aufzustellen wäre ich froh, wenn bis am 15. Juli eine klare Anmeldung per PN vorliegt.

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Auf los gehts los! <luke>

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Der Wahnsinn :thumbsup: werde wieder gehen, sobald sich die Zeit dazu bietet.
    Selten so viele "Car Guys" und "Petrolheads" auf einem Haufen gesehen. Eine ganz andere Welt da oben! <hurray>

Habe 5 Runden absolviert und bin 2x in der Wiese gelandet. Bis auf die Unterseitenpanels am Fahrzeug hat aber nichts Schaden genommen. Verschleissmaterial :rolleyes:

"

• Video von der besten Runde, trotz Abflug ins Grüne ... :D

[media]https://www.youtube.com/watch?v=pxaPsDJv7Xg[/media]

"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!