Noch ein Wechsel ins Boxer-Lager

  • Hi Hondaholics
    Nun ist es soweit und ich habe wieder ein Auto. Meinen Integra hatte ich ja bereits letztes Jahr verkauft im Glauben bald fleissiger ÖV Benutzer zu werden.

    Es stellte sich dann „leider“ heraus dass die Buslinie eingestellt wird und so meine ganzen ÖV Pläne alternativlos gestrichen waren. Aufgrund der relativ kurzen Strecke von rund 5km war daher das Velo die logische Konsequenz daraus… Nur im Winter ist das eine sehr bescheidene Lösung (auch wenn ich diesen Winter viel Glück hatte mit dem milden Wetter).
    Nach anfänglichen Überzeugungsschwierigkeiten bei meiner Frau ist es nun doch mein Wunschauto geworden: Ein Subaru BRZ in Weiss. 2 Jahre Jung und mit erst 20`000km auf der Uhr…
    Genug geschrieben, hier die Bilder:
    Bildersammlung vom Verkäufer mit den Winterfinken...


    Die ersten eigenen ^^




    Geplant ist der Anbau des Toyota GT86 Aeropaketes ohne die Frontteile. Ich bin einer der Sorte welche die Riesentheke super finden. Tom`s US Heckleuchten und evtl. noch die TRD Louvers. Dieser steht allerdings aufgrund des Preises noch in den Sternen…

    <baetsch>

  • uaaa, bloss nicht die Riesen-Theke ;(:D
    Nein jedem das seine, Gratulation zum Auto. sieht super aus und mir gefällt der wagen mega. fährt sich echt saugut das ding <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Uh yes :D so gefällt mir das. Gratulation zum Auto! Wann kommt der Föhn? :P


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Danke euch allen, der Wagen macht wirklich richtig Spass :thumbup:
    Was den Föhn anbelangt habe ich zwar auch ganz bewusst den Schalter genommen um die Option zu haben, aber die nächsten 5 Jahre stehen andere Dinge an die mir diese Auslage verunmöglichen. Ist aber im positiven Sinne, Familienplanung und Restaurierung meines Amis.

    <baetsch>

  • Ein kleines Update:


    Louver aus dem Toyota TRD Programm:





    Innenraumtuning für die nahe Zukunft :) :


    <baetsch>

  • Geil, Louvers 8o habe auch lange überlegt ob ich mir das Teil holen soll.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • @Proxy die Louvers sehen schon Toll aus aber die Kosten sind absolut unverhältnissmässig...


    Obschon ich eigentlich kaum Zeit für Spielereien habe:




    Nun stellt sich mir die Frage: alles weiss lackieren (wie ursprünglich geplant) oder Dach und Haube auch noch Schwarz lackieren?` <confused>

    <baetsch>

  • Da ich ja noch die restlichen Teile vom Aerosatz rumliegen habe, drängt sich langsam der Entscheid auf zur Montage oder es eben sein lassen...
    das ganze sieht dann etwa so aus:





    Da mir die Linenführung noch etwas missfällt werde ich wohl mit einem Farbakzent etwas spielen müssen...


    <baetsch>

  • Naaaaja, ich find die Theke gar nicht schön. Da gibts meiner Meinung nach schönere und vor allem dezentere Alternativen :rolleyes:


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • An der Theke scheiden sich die Geister enorm :-D
    Allerdings war er für mich Kaufkriterium :love: (Nachrüsten ohne Papierkrieg)

    <baetsch>

  • Nach langem hin und her habe ich mich nun endgültig für die Aeroteile entschieden.
    An der Front habe ich nun eine EZ lippe angebracht welche besser aussieht als erwartet...




    <baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!