11. Japanertreffen Schwyz - 21. August 2016

    • Offizieller Beitrag

    An diesem Sonntag, 21. August 2016, findet wie jedes Jahr das Japanertreffen in Schwyz statt <ghost>


    http://www.japanertreffen.ch


    Wie die beiden letzten Jahre reservieren wir wieder Plätze, damit die Hondas ein bisschen beisammen sind - es ist immer gemütlich ein paar alte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute zu treffen.



    Treffpunkt: Honda-Garage Gianella (Honda/Skoda) in Schwyz, Ausfahrt Schwyz/Seewen, dann im Kreisel rechts, etwa nach 20 Meter auf der linken Seite.


    Zeit: 09:30 Uhr, bitte seid pünktlich, wir müssen rechtzeitig dort sein, sonst werden die Plätze weiter gegeben!


    Kosten: Das Ausstellen kostet CHF 20, bitte haltet den exakten Betrag bereit.


    Wetter: recht sonniges Wetter, ca. 21 Grad (gemäss aktuellem Wetterbericht)


    Teilnehmer:


    -S2k (S2000)
    -sw1ssandi (2x ITR, 1x EG6)
    -Stiffler (FK2R)
    -AFDA Christian (S2000)
    -orca (EE9)




    Die ersten 50 Teilnehmer die sich anmelden erhalten gratis eine Wurst :D

  • Ich gehe selber mit meiner Honda Gruppe. Wir sehen uns bestimmt am Treffen, unsere Hondas stehen beim Stand von R-Performance ;)
    Kommt nicht zu früh, bis ca 09.15 warten wir auch bei der Honda Garage

    :whistling:

    :-D

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe selber mit meiner Honda Gruppe. Wir sehen uns bestimmt am Treffen, unsere Hondas stehen beim Stand von R-Performance ;)


    Spielt ja schlussendlich keine Rolle, es soll ja nicht "deine" oder "seine", sondern "eine" Honda-Gruppe geben ;)


    Wir stehen wie dort wo die letzten zwei Jahre, also können wir alle zusammen 09:30 hinfahren :thumbup:

  • Ich wollte damit auch bloss sagen dass ich mich hier nicht anmelde, weil ich bereits angemeldet bin ;) Bringt ja nichts wenn ich mich 2x anmelde, oder?

  • Ich kanns noch nicht sagen ob ich komme. Aber werde bestimmt noch ein plätzchen für den ee8 finden sollte ich vorbeischauen :thumbup:

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Schade, dass dies schon dieses Wochenende ist. Bin da leider schon unterwegs :whistling:

    Grüsse Yannick
    ///M Power
    VTec Power

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!