Honda Civic EK4 Model Doppel DIN Rahmen montieren, habe schwierigkeiten.

  • Habe mir von eBay eine 2 din rahmen gekauft aber die stecker von der Heizung , Warnblinkanlage etc sind nicht ähnlich , hat jemand hier Erfahrungen , kann mir jemand helfen ?
    liebe grüsse :P

  • Leider nein, ich glaube, der Einbau wird nicht das Problem sein, eher die Teilebeschaffung ;)

  • und aufpassen da es noch RHD und LHD Versionen von dem Panel und allem was dahinter ist, gibt ;)


    Das Doppeldin ist ja für Klimaautomatik ausgelegt während du eine manuelle Klima mit Seilzügen (oder gar keine) hast.


    Die meisten Teile müssten noch neu bei Honda (weltweit) erhältlich sein, wenn du die Teilenr. hast. Aber das kostet wohl ein bisschen.
    Die LHD Version ist wohl hauptsächlich in Kanada zu finden und die RHD in Japan meines Wissens nach.


    Du solltest dir unbedingt auch das originale service-Manual besorgen da dort alle Stecker, Elektroschemas und die Anleitungen zum Ein- / Ausbau drinn sind.
    Findest du mit etwas googeln im Internet ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!