Freitag, 19. Oktober 2018, 17:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MasterV

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 22. September 2004

Fahrzeug: DC2

1

Donnerstag, 2. Februar 2017, 11:03

Honda Accord Automat Jg 2001 / CHF 2900.-

Hallo zusammen

Ich verkaufe meinen Accord. Das Fahrzeug wird nichtmehr benötigt da ich über nun über ein Firmenauto verfügen kann. Hier die Eckdaten (Privatverkauf, ist aber im Autoscout24 von meinem Arbeitgeber freundlicherweise inseriert worden):

Honda Accord 2.0i ES VTEC
Automatikgetriebe
dunkelblau
23.05.2001
ca. 130'000km
Klimaautomatik

Das Fahrzeug habe ich im September 2016 frisch ab MFK/Service mit 124'000km gekauft. Die Batterie wurde ebenfalls ersetzt. Zahnriemen in 2 Jahren fällig.

Dazu gehören 8 Kompletträder.

In meinem Besitz wurden die hinteren Bremsklötze ersetzt, neue Winterreifen montiert und alle Sitze shampooniert. Ausserdem sind noch hellere (legale) Abblendlicht-Birnen eingebaut. Optional gibt es noch ein TomTom Navi mit der grossen Europa-Karte dazu.

Optisch und technisch in sehr gutem Zustand, wollte das Fahrzeug eigentlich lange behalten, daher wurde beim Kauf auch auf den Zustand geachtet. Einziger Mangel der mir bekannt ist: Antenne fährt nichtmehr automatisch ein (Motor der Antenne funktioniert aber), kann aber manuell noch eingefahren werden. Radiofunktionen sind nicht beeinflusst.

In meinem Besitz keine Pannen oder sonstige Probleme, auch eine längere Reise von ca. 2'000km unbeschadet überstanden.

Besichtigung/Probefahrt jederzeit möglich (an meinem Arbeitsort in Wallisellen).

Bilder siehe hier:

http://www.autoscout24.ch/de/d/honda-acc…%3d2001%26r%3d5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MasterV« (2. Februar 2017, 11:05)

Thema bewerten