Samstag, 15. Dezember 2018, 01:17 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JHME

SuperMember

Registrierungsdatum: 18. April 2010

Fahrzeug: FK2R; EP3; EE8

1

Mittwoch, 8. Februar 2017, 21:04

auf neuer Job suche

Hallo liebe Honda Gemeinde

Da ich seit längerer Zeit schon eine neue Berufliche Herausforderung suche dachte ich mir ich frag mal nach was Ihr da für Ideen / Tipps habt. Ich bin gelernter Automechaniker, Wohne in der Umgebung Wil SG, werde in ein paar Monaten 30. Jahre alt und Arbeite seit über fünf Jahren auf den Marken Saab und Porsche und bin auch Zertifizierter Porsche Silber Techniker . Ich bin für alles offen nur nicht wieder in der Automobilbranche !! <fire>

Ich bin gespannt auf eure Antworten

schöne Abend Gruss Pädy

Hondarulez

SuperMember

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Fahrzeug: Logo GA3; Stream RN3-R; Jazz GE3 Mugen

2

Donnerstag, 9. Februar 2017, 00:56

Hey,

Ich habe auch mal Automechaniker gelernt, bin aber nach 3 Jahren auch gegangen.

Ich arbeite jetzt in der Instandhaltung. Für mich ist das ideal, weil ich immernoch schrauben kann, einfach nicht an Autos und nicht mehr so unter Druck.

Nachteil ist halt, dass du je nach dem halt Schicht arbeiten musst.

Acidesign

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Fahrzeug: EK9 | HLS30 | GJ

3

Donnerstag, 9. Februar 2017, 08:52