XBox: Forza Motorsport

  • hier ein auszug aus der akutellen Fahrzeug Liste:


    2004 Honda Civic Type-R Hatch (Japan)
    2000 Honda Prelude Type SH
    1999 Honda Civic Si Coupe
    1995 Honda Civic Del Sol VTEC
    2004 Honda Accord Coupe EX
    2003 Honda S2000
    1994 Honda Civic SI
    1991 Honda CRX Si-R (Japan)
    2004 Honda NSX-R (Japan)
    2002 Honda Mugen Integra Type-R (Japan)
    2003 Honda JGTC #18 Dome Racing Team NSX
    2003 Honda JGTC #8 Autobacs Racing Team Aguri NSX
    2004 Honda Mugen Civic Type-R Hatch
    2000 Honda Integra Type-R (Japan)
    2003 Honda Mugen S2000
    1992 Honda NSX-R (Japan)
    2003 Honda JGTC #16 Dome Racing Team NSX
    2002 Honda Integra Type-R (Japan)
    2000 Honda Aerogear Integra Type-R
    2000 Honda VIS Racing Integra Type-R
    2004 Honda Wings West Civic R J Spec


    komisch dass hier (im gegensatz zu GT4) Mugen fahrzeuge vorhanden sind? hab aber leider schon negative berichte (vorallem die grafik enttäusche für xbox verhältnisse) gelesen.... naja... mal abwarten und GT4 zocken! :)

  • Zitat

    Original von Jones



    komisch dass hier (im gegensatz zu GT4) Mugen fahrzeuge vorhanden sind? hab aber leider schon negative berichte (vorallem die grafik enttäusche für xbox verhältnisse) gelesen.... naja... mal abwarten und GT4 zocken! :)


    da hab ich aber bis jetzt eigentlich nur positives gehört, und wenn man den "positiven" Berichten glauben schenken kann, wird das eine harte Konkurrenz für GT4... Ich hoffe zumindest mal dass auf der Xbox ein annähernd so gutes Autogame zu erwarten ist wie GT4!!!


    Vor allem ists ja auch möglich à la NFS Bodykits und andere Karosserieteile zu montieren!!! <thumbsup> <hurray> Wenns klappt gibts ev. ne perfekte Mischung von GT und NFS!!! <love>


    *Master der nur ne box hat* <cry>

  • einige zitate von leuten die's schon gespielt haben: (die demo)
    hoffe mal dass da noch was geht bis zum release... <sick>


    type-J? du hast's doch auch gespielt? dein eindruck?



    Zitat

    Habe heute demo gezockt: Hui das Spiel sieht ziemlich mies aus.... Fahrphysik ist okay, aber mit der graphik wird das sicher nicht gekauft


    Zitat

    habs demo heute auch gezockt... lächerlich... sorry...


    Zitat

    schön, dass Du das auch so siehst...Wo bleibt denn die Graphikpower der XBOX?


    Zitat

    Also ich fand die Grafik sogar wüst. Die Steuerung ist wie es der MAster-G schon erwähnt hat, etwas sensibler als Project Gotham, so dass die Vermutung nahe liegt, dass das Spiel evtl. als Grundlage genommen wurde...

  • <nooo!> Das klingt ja echt nicht gut!!!! <cry>


    Aber ich denke bis zum Release wird da sicher noch einiges gemacht, die wissen doch genau es muss mindestens an GT4 rankommen, und wenns dann wirklich so scheisse ist gibts nen riesen-flop!!!!


    hier noch einige Pics von der Official Site (natürlich sehen screenshots z.T. schöner aus als das Game ist):




    Official Site

  • Wenn das Tuning so abläuft wie beim Carbuilder auf der HP, na dann tschüss... <thumbsdown> bei (fast) jedem wagen turbo + kompressor, nicht mal einzelteile wie diff. oder so anwählbar... <cry>


    langsam werde ich skeptisch... <nervous> <nervous>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!