EE - Meeting Nürburgring 2017, 09.06.-11.06.2017

  • So denn, lang hats gedauert!


    Termin fürs EE - Meeting 2017 am Nürburgring steht.


    Wochenende 09.06.-11.06.2017


    https://www.ee-meeting.com/


    https://www.facebook.com/events/1164548970329936/



    Generell wie gehabt:


    Freitag: Ankommen - lockeres Beisammensein
    Samstag:
    10:00Uhr Treff Parkplatz (Parkplatz gegenüber Nürburgring Boulevard 1, 53520 Nürburg)
    12:00Uhr Fotoshooting
    Im Anschluss evtl. Ausfahrt durch die Eifel.
    19:00Uhr Abendessen La Laterna


    Sonntag: Abreise


    Bei Fragen, Anregungen oder sonstwas - kommt auf uns zu. Wir beißen nicht und freuen uns immer über neue Gesichter!!


    EE/EF hool for life

    1991 Civic 1.6i-VT

  • Das klingt recht interessant! Auf den Nürburgring wollte ich auch schon immer mal, habe es bisher aber nie geschafft. Besteht denn da auch die Option, selbst ein paar Runden drehen zu können oder gilt das nur als Treffpunkt, um anschließend die Eifel unsicher zu machen? Mit der Option den Nürburgring mal kennenlernen und fahren zu dürfen, würde mich das Treffen durchaus interessieren! Ich habe mich vor einiger Zeit bereits informiert, wie die dortigen Bestimmungen, Preise usw. sind, aber erschwinglich ist das Ganze ja nicht wirklich. Bisher bin ich einmal in Lyss 4 Runden mit einem F430 gefahren, was auch schon ein mega Erlebnis war! Die Strecke war auf jeden Fall recht angenehm zu fahren, aber den Nürburgring in seiner Größe stelle ich mir da noch ein wenig anspruchsvoller vor....

    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.

    Einmal editiert, zuletzt von glubschi ()

  • schau einfach mal auf der homepage. gibt auch eine app bei der die Streckenöffnung aktualisiert wird.
    die nordschleife ist nicht vergleichbar mit anderen strecken und wohl auch die auf der man am ehesten etwas kaltverformt. (keine auslaufzonen/ keine weite einsicht in kurven/rücksicht demnach auch schlecht) //motrräder und autos gleichzeitig... letzteres ist wirklich gefährlich. wobei viele autofahrer auch einen draufsetzen können. es bestehen zig verschiedene belagsarten.


    die preise auf die km gerechnet einer normalen trackveranstaltung sind höher, das ist richtig.. wobei diese auch niemals den flair der nordschleife erhalten werden. egal ob fahrerlager bei nem rennevent oder brünnchen zuschauen treibt einem konstant das grinsen ins gesicht. wenn man dann das karussel mal selber fährt - unvergesslich.

    "your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

    Einmal editiert, zuletzt von AndrEE ()

  • Hallo Jungs,


    same procedure as every year?
    Gibt es wider einen CH-Konvoi mit Trefpunkt bei der Raststätte Bruchsal wo die Bayern Jungs warten :D ?
    Ich hab auch 2017 noch kein Frazenbuch account und Watsapp hab ich irgend wie auch verpasst.
    also her mit den Infos. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf das EE-Meet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!