Mittwoch, 24. Oktober 2018, 05:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. April 2017

Fahrzeug: Honda Civic CRX 1.6 Vti

1

Mittwoch, 5. April 2017, 19:12

Honda Civic CRX 1.6 Vti del Sol

Hallo ihr Freunde des guten Motorsports :thumbup:

Ich trenne mich schweren herzens nach einem auffahrunfall von meinem Schönen Honda Civic...
Nun hoffe ich das es hier jemanden giebt der Interesse an dem Auto hätte.
Es sind eigentlich lediglich die heckstosstange, das blech darüber und der Kasten für das ersatzrad in mittleidenschaft gezogen worden.
Der Motor mit seinen 160 PS ist noch in perfekter Ordnung und hat mir in den letzten 2 Jahren nie Probleme beschwert!!!
das elektrische schiebedach funktioniert ebenfalls noch einwandfrei!
Also wen es einen guten schrauber oder sonst jemanden mit Interesse unter euch giebt kann er sich natürlich gerne für Bilder oder mehr bei mir melden!
ich währe Froh mein Auto in jemandes Hände abgeben zu können der es genau so schätzt wie ich es getan habe!

beim preis hoffe ich etwa auf 1200.-
Dieser ist allerdings natürlich verhandelbar! :)