Sitze ein- und ausbauen beim EE8

  • Liebe Gleichgesinnte...


    Da ich hier noch kein Thema in der Richtung gefunden habe, erstelle ich einfach mal eins.
    Habe mir leckere, orginal gebrauchte und am wichtigsten, so gut wie unzerstörte EE8 Sitze zu eigen gemacht.


    Nun wollte ich wissen ob es beim Ein- und Ausbau etwas besonderes zu beachten gibt. Bekomme ich die Sitze samt Schiene zusammen aus dem Auto oder muss ich das Zeug seperat ausbauen. <amkopfkratz> Dachte ich frag erstmal bevor ich mein Interior zertöre. <nono>


    Ach und da die alten Sitze noch sehr gut aussehen, werden jene dann auch nach Ausbau angeboten. :thumbup:


    Danke für Eure Tipps.

    Alles unter 130 Km/H ist Stau...


    Auf der Autobahn - immer...

    Einmal editiert, zuletzt von Hondaholicer ()

  • Du kannst die Sitze mit den Schienen zusammen ausbauen. Dazu musst du bloss die 4 Schrauben (2 vorne, 2 hinten) lösen die du siehst wenn du die Sitze nach vorne und hinten schiebst.


    Wie die Schienen genau an den Sitzen befestigt sind kann ich dir leider nicht sagen.

  • Sali


    Die sitze hast du in nicht mal 10 min draussen.


    Sitzschienen sind von und mit nochmaös je 2 schrauben am sitz befestigt. Absolut problemlos die dinger auszutauschen.


    Gruss

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Besten Dank Freunde. Der Einbau hat super funktioniert. <hurray>

    Alles unter 130 Km/H ist Stau...


    Auf der Autobahn - immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!