Montag, 21. Mai 2018, 19:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hondaholicer

MemberPlus

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

Fahrzeug: EP3 EE8

1

Sonntag, 16. April 2017, 12:37

Sitze ein- und ausbauen beim EE8

Liebe Gleichgesinnte...

Da ich hier noch kein Thema in der Richtung gefunden habe, erstelle ich einfach mal eins.
Habe mir leckere, orginal gebrauchte und am wichtigsten, so gut wie unzerstörte EE8 Sitze zu eigen gemacht.

Nun wollte ich wissen ob es beim Ein- und Ausbau etwas besonderes zu beachten gibt. Bekomme ich die Sitze samt Schiene zusammen aus dem Auto oder muss ich das Zeug seperat ausbauen. <amkopfkratz> Dachte ich frag erstmal bevor ich mein Interior zertöre. <nono>

Ach und da die alten Sitze noch sehr gut aussehen, werden jene dann auch nach Ausbau angeboten. :thumbup:

Danke für Eure Tipps.
Bremsen macht die Felgen dreckig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hondaholicer« (16. April 2017, 12:39)

crxvtec

MemberPlus

Registrierungsdatum: 16. Juli 2014

Fahrzeug: Honda Civic MB6

2

Sonntag, 16. April 2017, 12:54

Du kannst die Sitze mit den Schienen zusammen ausbauen. Dazu musst du bloss die 4 Schrauben (2 vorne, 2 hinten) lösen die du siehst wenn du die Sitze nach vorne und hinten schiebst.

Wie die Schienen genau an den Sitzen befestigt sind kann ich dir leider nicht sagen.

V-Tec-Power

PowerMember

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Fahrzeug: EE8, ek4(daily)sold, ED9(sold), Kia Sorento, Toyota Starlet XLi, crx as

3

Sonntag, 16. April 2017, 20:25

Sali

Die sitze hast du in nicht mal 10 min draussen.

Sitzschienen sind von und mit nochmaös je 2 schrauben am sitz befestigt. Absolut problemlos die dinger auszutauschen.

Gruss
Wer später bremst, fährt länger schnell

Hondaholicer

MemberPlus

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

Fahrzeug: EP3 EE8

4

Freitag, 21. April 2017, 16:16

Besten Dank Freunde. Der Einbau hat super funktioniert. <hurray>
Bremsen macht die Felgen dreckig...

Thema bewerten