Suzuki Swift Sport

  • Überlege mir eventuell für den Alltag einen Suzuki Swift Sport zuzulegen und bräuchte eure Hilfe.. Gibt es hier Leute die Erfahrungen mit dem oben genannten Auto gemacht haben? Mich interessiert die Zuverlässigkeit Verschleiss Problem und sonst was bekannt ist für die spätere Kaufentscheidung hilfreich
    Danke im voraus für eure Hilfe

    2 Mal editiert, zuletzt von erni77 ()

  • Erfahrungen habe ich keine. Worauf legst Du Wert? Sportlicher kleiner Flitzer oder möglichst tiefe Kosten pro km? Ich gehe davon aus, dass der Yaris TS ersetzt werden soll.

  • Ja würde gern den yaris ts ersetzen und der swift 1.6 sport sieht noch recht gut aus...wie sind die so motor mässig...gibt es mechanische probleme oder ist es wie ich seit bald 20jahre von honda gewont bin...einsteigen fahren und nie was haben oder muss so en suzuki öfters in die werkstatt...halt das übliche würd ich gern wiessen... motor rost mechanich elektrisch

  • Behalte gescheiter den Yaris. Von den Swift's sind wir überhaupt nicht fan. Viele Probleme mit Sensoren insbesondere Drehzahlsensoren am Motor, Lenkwinkelsensoren und Lenkung sind häufig probleme.

  • Was ist ne gute Alternative für den yaris?? Muss ein japaner sein ab 2012 1.6-1.8ter sein und so um die 120-140 ps haben...bitte keine mazda mach platz da keine micra oder juke

  • Behalte gescheiter den Yaris.

    Würde mich da auch anschliessen. Ein Toyota ist kaum totzukriegen. Mit den Abschreibungen selbst eines günstigen Suzukis kann man vieles reparieren.
    Wieviel VW steckt in so einem Suzuki? VW und Suzuki sind damals ja im Zorn auseinander.


    Wieso nicht den Accord weiterfahren?

    Einmal editiert, zuletzt von ZE1 ()

  • Ist mir zu schade zum auf die arbeit zu gehen (baustelle)

  • Wird eher ein gebrauter so ab 2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!