9. Japaner Young- und Oldtimertreffen

    • Offizieller Beitrag

    Für Fans von japanischen Young- und Oldtimern findet seit ein paar Jahren im Frühling ein Treffen statt.


    Das 9. Japaner Young- und Oldtimertreffen findet dieses Jahr wie folgt statt:


    Sonntag, 21. Mai 2017, 9:00 bis 17:00 Uhr
    Flugplatz Bleienbach BE
    (bei Langenthal)


    Mehr infos unter http://www.japanclassic.ch


    Wenn das Wetter mitspielt, werde ich mal den EE9 hinstellen. Ich finde es wäre cool, wenn auch noch ein paar andere Honda Young- und Oldtimer dabei wären :thumbup:

  • Habe ich auch schon vorgemerkt, auch meiner mit Jg. 2000 nicht ganz konform ist.

  • Hab es auch vor mit meinem EE8 zu kommen, war vor 2 Jahren schon mal da. ✌

    Habe noch diverse Teile von CRX EE8, Civic Aerodeck MC2, Integra Type-R DC2, Accord Type-R CH1 und Legend Coupé KA8

  • Die S600 / S800 Fraktion um Sven ist meistens gut vertreten.


    Es empfiehlt sich früh dort zu sein da sich der Event bei schönem wetter meistens frühzeitig wieder auflöst, da die meisten noch ein Ausfährtli machen wollen :)


    Bin wahrscheinlich wie jedes jahr da wenn das wetter passt :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Es empfiehlt sich früh dort zu sein da sich der Event bei schönem wetter meistens frühzeitig wieder auflöst, da die meisten noch ein Ausfährtli machen wollen :)

    Das ist am kommenden SO. Wäre ab 13:00 oder 14:00 zu spät? Bin kein Frühaufsteher. :)

  • Habs mir auch mal notiert.mein ee8 bleibt aber in der garage.komme mit dem ed9 von einem kollegen.

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Das ist am kommenden SO. Wäre ab 13:00 oder 14:00 zu spät? Bin kein Frühaufsteher. :)


    Ich bin letztes mal auch so 1300 Angekommen und da sind viele schon wieder am zusammenpacken gewesen. Es hat aber auch immer noch genug Fahrzeuge die irgendwie bis 1600 bleiben. Ist nicht so das danach nichts mehr los ist, aber wer schon morgens da ist sieht definitiv am meisten.


    Das wetter sieht gut aus, da wird ich meinen EK9 wohl mal wieder ausfahren :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!